Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Teaser zeigt sich erbarmungslos

Keine Gnade für "Karate Kid": Zwei Teaser mit Lawrence & LaRusso (Update)

Keine Gnade für "Karate Kid": Zwei Teaser mit Lawrence & LaRusso (Update)
2 Kommentare - Mo, 12.03.2018 von N. Sälzle
Das titelgebende Cobra-Kai-Dojo zeigt sich unter seinem neuen Sensei Johnny Lawrence im neusten Teaser von seiner erbarmungslosen Seite. Ob der arme Junge weiß, worauf er sich da einlässt?

Update: Die Karate Kid-Sequelserie Cobra Kai haut fleißig neue Teaser-Trailer raus. Nachdem wir im letzten erfahren haben, was Johnny Lawrence (William Zabka) so treibt, widmet sich der neue Trailer dem einstigen Titelhelden Daniel LaRusso (Ralph Macchio).

"Cobra Kai" Season 1 Teaser 3

+++

Einen ersten Teaser zu Cobra Kai bekamen wir vor rund zwei Wochen serviert. Wieso sich darauf ausruhen und nicht gleich einen zweiten hinterherschieben? Genau das ist nun geschehen. Der zweite Teaser konzentriert sich stark auf Johnny Lawrence, der einen neuen Schüler für sein erbarmungsloses Cobra-Kai-Dojo annimmt. Die Warnung, die er dabei ausspricht, dürfte vor allem denjenigen etwas sagen, die die Filmreihe kennen: Er wird seine Schüler so ausbilden, wie er ausgebildet wurde.

"Cobra Kai" Season 1 Teaser 2

Entgegen dieses neuen Teasers kommt die Serie aber ohne "Karated Kid" höchstpersönlich nicht aus. Ralph Macchio wird ein weiteres Mal den Daniel LaRusso spielen und sich mit Johnny anlegen. Die zehnteilige Serie mit halbstündigen Episoden ist 30 Jahre nach Karate Kid 3 - Die letzte Entscheidung angesiedelt und zeigt, wie sich Daniel ein erfolgreiches Leben mit seiner Familie und als Autohändler aufgebaut hat, jedoch lernen muss, ohne seinen Mentor Mr. Miyagi zurechtzukommen.

Johnny hatte es da aber weit schwerer und versucht nun, alte Zeiten wiederaufleben zu lassen, indem er das Cobra-Kai-Dojo wieder eröffnet.

Die Serie startet noch in diesem Jahr beim Streamingdienst YouTube Red, hat aber bislang noch kein Veröffentlichungsdatum. Weitere Rollen nehmen Xolo Maridueña (Parenthood), Tanner Buchanan (Designated Survivor), Courtney Henggeler (Mom)und Mary Mouser (Freakish).

Quelle: YouTube Red
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.03.2018 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht eher nach Flop aus

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.03.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Der Zabka will wohl wieder öffentlich ausgebuht werden^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY