Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dieselbe alte Leier: "Watchman" Staffel 2 unter Lindelof bleibt unwahrscheinlich

Moviejones | 06.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Dieselbe alte Leier: "Watchman" Staffel 2 unter Lindelof bleibt unwahrscheinlich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.07.2020 13:56 Uhr | Editiert am 06.07.2020 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Habe die Serie noch nicht gesehen, werde das noch etwas rauszögern, da ich bei Mega gehypten Serien und Filmen immer brutal kritisch rangehe und penibel bin. Da macht das zuschauen kein Spaß und am Ende bleibt oft, wie zuletzt bei GAME OF THRONES nur die Erkenntnis: überbewertet.

Aber die Haltung gefällt mir. Es gab einige Serien die nach ihrem ursprünglichen Ende wirklich hätten enden sollen. Ob SCRUBS nach Staffel 8, oder UNDER THE DOME nach seiner Ersten.

Ist wie im Casino: wenns am besten ist, sollte man aufhören. So schwer es oft ist

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
06.07.2020 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MisfitsFilms

Die Watchmen Serie ist doch gar nicht derart gehypet eigentlich sind die Kritiken doch eher gemischt.

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
06.07.2020 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

zweite Staffel wäre völlig unnötig. Die Serie ist gut wie sie ist. Es gibt nichts mehr zu erzählen

Neues Thema
AnzeigeN