Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Raised by Wolves": So startet die neue Ridley Scott-Sci-Fi-Serie

Moviejones | 20.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "Raised by Wolves": So startet die neue Ridley Scott-Sci-Fi-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
21.09.2020 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sci Fi Epos des Jahres, frisch und doch vertraut von mir gibt es 4,5 Hüte, halte nur den Titel immer noch für unpassend

Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.09.2020 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Den Piloten fand ich großartig! Bin mal gespannt wohin die Reise geht!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
22.09.2020 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Filmenthusiast - ich finde den Titel ziemlich passend, wenn man mal genau betrachtet, was da passiert. Kennt man die Serie aber gar nicht, kommt man bei dem Titel nicht unbedingt auf eine Sci-Fi-Serie, das ist sicher problematisch. Zum Inhalt der Serie passt es dennoch ziemlich gut:

Sie heult und knurrt wie ein Wolf, erzieht und beschützt wie einer inklusive Feinde zerfleischen (Black Siren würde neidisch werden), und zwar als Androidin Menschen, also nicht von ihrer Art. Mogli/Campion unter Androiden eben...

Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.10.2020 11:58 Uhr | Editiert am 01.10.2020 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also nach 4 von 11 Folgen bin ich absolut begeistert von Raised by Wolves. Das ist schon mit das Beste im SciFi Bereich was ich seit langem gesehen habe wobei ich jeden verstehen kann der mit der Glaubensthematik gar nicht warm wird. In dem Wissen das es eine 2. Staffel geben wird freu ich mich umso mehr auf die nächsten 7 Folgen von S01! Gepriesen sei Sol!

Neues Thema
AnzeigeY