Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der nächste Netflix-Hit: "Arcane" Staffel 2 offiziell bestellt!

Moviejones | 22.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Der nächste Netflix-Hit: "Arcane" Staffel 2 offiziell bestellt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
22.11.2021 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Muss man sich bei ARCANE mit LoL auskennen?

Hab ja den verdacht, dass der Erfolg rein von den ganzen LOL Fans gemacht ist.
Mich interessiert nämlich Lol genau 0.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.11.2021 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Lehtis

Ich hab keine Ahnung von LoL und hab trotzdem keine Probleme beim Schauen gehabt. Ist eh sowas wie ne Origin glaube ich.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
22.11.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@FlyingKerbecs ok danke, dann ist es vll doch mal einen Blick Wert smile

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.11.2021 14:29 Uhr | Editiert am 22.11.2021 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Lehtis

Ich kenne League of Legends nicht und bin dennoch begeistert von der Serie. Gib ihr eine Chance!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.11.2021 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Lehtis

Hey,hey...ich kenn das Spiel kein Stück,aber die ersten 3 Folgen sind der Hammer...und es soll danach erst so richtig gut werden. Ebenfalls von mir, absolute Empfehlung...wenn man mit Animes was anfangen kann.

Würde mich dann mal interessieren was do so denkst.

Nur zur Info, die Folgen haben keine Anime Länge...sind 40 Minuten Meisterwerke.

Ich freue mich schon auf Staffel 2! smile