Hier dreht sich alles um die News Jon Schnee auf Eis: "Game of Thrones"-Ableger eingestellt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zum Glück, da hâtte nix gutes bei raus kommen können. Was will man da schon erzählen?
Bin sehr froh das HBO hier wirklich nur die Sachen raus bringt die auch wirklich gut sind. Mit House of the Dragon haben sie es ja geschafft zur Qualität der ersten GOT Staffel zurück zu kehren.
"Im Moment ist es vom Tisch, weil wir alle nicht die richtige Geschichte finden konnten, die uns alle so begeistert hat."
Ja, ach :F
AfD-Verbot (:
Das kommt nicht überraschend. War für mich von Beginn an zum Scheitern verurteilt, sehe das wie Lehtis, was hätte man da auch erzählen wollen?
Wenn überhaupt, wäre eine Arya-Serie spannender und - sogar im Vergleich mit den Büchern - etwas neues gewesen.
Lieber aber Prequelserien. Unmengen an Potential an Geschichten, die man erzählen kann und hier hat Martin mal mehr mal weniger wie für "House of the Dragon" bereits Vorabeit geleistet. Die Heckenritter-Serie kommt ja jetzt auch aus den Puschen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Jo, meine Vorredner haben alles dazu geschrieben. Keine Ahnung warum man überhaupt auf die Idee kam sowas produzieren zu wollen, wenn sogar interessante Ideen wie The Long Night kein grünes Licht erhielten. Und Eternals dürfte ja gezeigt haben, dass ein Kit Harington vom Namen her alleine auch nicht ein Zuschauermagnet ist.
Coole Sachen wie Long night, der Fall von valyria oder aegon der Eroberer werden gecancelt, also warum sollte Jon Schnee eine Serie bekommen? Lieber ein reboot von Staffel 7 und 8 mit ordentlichem unterfüttertem Inhalt mit mind. 10 folgen pro Staffel. Ach,, macht 10 Staffeln draus,dann müssen die Protagonisten nicht so viel beamen.
@Lordoss
The Long Night wurde gecancelt, ja. Finde ich persönlich schade, aber kann es nachvollzihen, weil es im Kern den gleichen Konflikt enthält wie die Hauptserie. Von einer Valyria-Serie war nie ernsthaft die Rede und eine Aegon the Conquerer Serie hätte man machen können, entschied sich bei "Blood and Fire" aber dafür, später in der Chronik einzusteigen. Auch gut, finde ich persönlich nicht schlimm.
Die Forderung, Staffel 7 & 8 zu rebooten, ist doch vollkommen unsinnig. Das wird niemals passieren und warum auch. Man kann über die Qualität streiten, aber die Serie ist abgeschlossen und mal ernsthaft, was soll in diesen Staffeln grundlegend besser werden, wenn man wie gehabt weiterhin ohne vorhandene Romanvorlage von Martin arbeitet?
10 Staffeln bei einem Teil-Remake zu fordern, ist sogar noch unsinniger, 10 Staffeln hat selbst Martin bei der Originalserie nicht durchbekommen, warum sollte HBO dieses Geld in ein Teil-Remake einer bereits abgeschlossenen Serie investieren?
Man kann seine Zeit und Energie echt in lohnenswertere Sachen investieren als diese hier.
Vergleichsbeispiel: "Disney, bitte produziert ein Remake von Star Wars Episode 9, die Fans mögen den Film nicht." Es wird nicht geschehen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92: bitte meine Aussage mit den remake nicht so bierernst nehmen, ich bin mir einer Nichtumsetzung bewusst. Es ist halt ein Wunschgedanke, weil Staffel 7 und 8 dahin geklatscht wurden. Qualität gab es was die Story angeht nicht mehr und optisch nur noch in wenigen "großen" Folgen. Warum wohl war die Winterfell Schlacht so dunkel?! Jon Schnees Wolf wurde auch zum running Gag. Meine Info ist das HBO damals sogar mehr Folgen und Staffeln wollten nur die zwei Clowns hatten kein Bock mehr. Daher mein Kommentar mit dem beamen, es musste alles schnell gehen (großartige Qualität). Und man kann mir doch nicht erzählen, das es so abhängig von Martin dann ist. Die beiden können einfach keine Story ohne Grundlage bilden. Die sind gut bei Netflix aufgehoben, haben bestimmt ein Stammtisch mit Zack snyder.
Es sind sogar noch mehr Spin offs in Planung oder gecancelt oder als Animation geplant. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000019170.html
Dein Vergleichsbeispiel hinkt. Episode 9 ist die Konsequenz aus 8 und 7. Wenn schon 7 bis 9 vergessen und neu drehen. Aus einem Guss dann bitte, dann muss die Story nicht durch die fragwürdigen Serien irgendwie erklärt werden.
Jon Schnee auf Eis: "Game of Thrones"-Ableger eingestellt!
Moviejones | 15.04.2024