Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stargate" kehrt zurück: Amazon kündigt neue Serie für Prime Video an

Moviejones | 20.11.2025

Hier dreht sich alles um die News "Stargate" kehrt zurück: Amazon kündigt neue Serie für Prime Video an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Manisch : : Moviejones-Fan
20.11.2025 09:06 Uhr
0

Wurde auch Zeit (:

Aber wie sie das alles unter einen Hut bekommen wollen, da darf man gespannt sein. Klingt ein bisschen nach eierlegender Wollmilchsau.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
20.11.2025 10:23 Uhr
0

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Timelord79 : : Moviejones-Fan
20.11.2025 11:23 Uhr
0

Eine Nachricht die mein Herz aufs äußerste erfreut.

Vor allem interessant finde ich, dass hier Schöpfer und Produzenten aus beiden "Welten" zusammen kommen, die des Films und die der Serie. Mal sehen was dabei herum kommt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere Cast aus den vorangegangenen Serien seinen Auftritt haben wird.

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.11.2025 13:03 Uhr
0

Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin. Hätte nicht erwartet, dass man endlich mit Respekt an das Material herangehen möchte. Hoffentlich setzt sich das wieder durch in Hollywood...

Würde mir dasselbe für Star Trek wünschen... *heimliches schnief*

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema