AnzeigeN
AnzeigeN

Under the Dome

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Under the Dome. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.09.2013 00:24 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Schau Dir die Serie einfach weiter an, Du wirst noch drauf kommen, [spoil]dass jeder irgendwie mit jedem verbunden ist und irgendwie alle auf eine gewisse Art auf die Probe gestellt werden. Welche Rolle die Regierung spielt und so weiter ... verrate ich mal nicht. Fakt ist, dass auch die Regierung versucht, was in deren Macht steht, aber mit den Leuten unter der Glocke nicht kommuniziert. Dann die Drogengeschäfte und welche Zusammenhänge da bestehen/ bestanden . das wird noch richtig cool![/spoil]
[spoil][/spoil]
Aber das darf ich ja nicht sagen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.09.2013 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Habe die Serie gestern auch gesehen. War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Kann jemand sagen, ob es sich lohnt da weiter dran zu bleiben?
Avatar
dsca : : Moviejones-Fan
30.09.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Serie hat noch einen viel größeren Logikfehler der echt gravierend ist.

Beim Start der ersten Staffel 3. oder 4. Folge wird eine ATOMRAKETE auf die Kuppel abgefeuert, der Kuppel passiert nix - rund herum wird (jedenfalls der Logik nach) alles zerstört.

In der zweiten Staffel gibt es jedoch rund um die Kuppel Wald, Straßen und Co.

Wo bleibt da die Logik? Ich mein, ne Atomrakete ist eine ATOMRakete, es wird alles zerstört und verstrahlt im Umkreis mehrerer Kilometer.

Leider wieder nur eine Serie die nur ein dummes Thema aufgreift (Kuppel war auch schon bei Simpsons - Der Film im Einsatz) und versucht damit Kohle zu machen.

Traurig, echt traurig
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.09.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Na da werden sich einige freuen: CBS hat bekannt gegeben, dass nach Staffel 3 Schluss ist, es wird also keine weiteren Folgen mehr geben und man wird die Sache wohl zu einem runden Ende bringen.

Naja, gegen eine 4. Staffel hätte ich jetzt auch nichts gehabt, aber so ist auch ok. Werde mir die 3. Staffel noch angucken und dann ist eben Schluss, werde ich jetzt nicht hinterher trauern, bin allerdings sehr auf die versprochenen Antworten gespannt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Obwohl die Serie so stark angefangen hatte, die Staffel 2 auch noch mithalten konnte und weiterhin die Spannung noch etwas steigern konnte, ging die 3. Staffel ja voll in die Hose. Aber was machte man daraus, einen schlimmen Alptraum und fast schon Kitsch. Selten hat mich eine Serie so enttäuscht wie diese. Ich trauere nach Staffel 3 der Serie nicht hinterher.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
23.03.2024 23:25 Uhr | Editiert am 24.03.2024 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@dsca

Es war keine Atombombe, wurde so auch in der Serie gesagt; außerdem konnte man nach der Explosion draussen noch grüne Wälder und Wiesen sehen. Auch am Anfang der 13. Folge (Staffel 1) sieht man, das die Bombe nur ca. 1 Drittel der Umgebung zerstört hat.

Neues Thema
AnzeigeN