Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Arrow. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
23.05.2014 11:29 Uhr
1
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Was die Serie Arrow angeht bin ich mehr als unzufrieden damit.Ich habe zwar erst 9 Folgen geschaut aber dies reicht mir völlig aus,um zusagen das diese Serie aus meiner Sicht Mist ist.Die hat kein eigenen Stil,ein bisschen Batman/Ironman und sogar diese Akrobatischen Szenen haben Assassine Creed Flair..Da warte ich Lieber auf die 2.Staffel von Agents of Shield,die ist für mcih um längen Besser.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Es gibt da ein Video was in nur einer Minute die Arrow TV Serie nach mittlerweile 4 Staffeln sehr treffend zusammenfasst, aber vorsicht!^^ Ich musste mir dermaßen den Bauch festhalten vor lachen.^^

Auch andere Leute haben also mittlerweile gemerkt, das Arrow eine bessere TV Soap ist mit Labertaschen und Heulsußen im Superheldenkostüm!^^

@ Stahlking

Ironischerweise muss ich sogar sagen das Arrow Staffel 1, trotz ihrer oberen Mittelmaß Qualität, bis heute immer noch die beste ist. Ein Vergleich mit Agents of Shield passt für mich hier auch sehr gut was die Actionszenen, explizit die Zweikampfkoreographien, angeht. Agents of Shield Staffel 3 stellt in dieser Beziehung alles in den Schatten was bei Arrow und Flash zusammen je an Zweikämpfen geboten wurde.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.09.2016 13:37 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Aktuell wirkt die Arrow Serie gegen andere Vertreter des Genres wie Agents of Shield oder Gotham nahezu lächerlich und beschissen billig gemacht. Die 1 minütige "Extended" Promo zu Arrow Staffel 5 setzt dem ganzen aber noch die Krone auf.

Ich komme aus dem lachen im negativ gemeinten Sinne nicht mehr raus. Bewegte Bilder von Arrows neuem Team lösen bei mir fast einen Schreikrampf vor Ablacherei aus. Was für Schrott. Wieso zur Hölle läuft da jetzt z.b. so ein Depp mit Eishockey Klamotten rum? Wie enddämlich ist das denn bitte? Kaum hat Stevem Amell in Turtles II - Out of the Shadows mitgespielt, schon muss man für Arrow eine verranzte Casey Jones Kopie erzwingen? So wirkt das auf mich...

Und Tyrese aus Walking Dead ist natürlich der neue Oberbösewicht über den es, aus Sicht von Felicity, dann wieder 23 Folgen gilt darüber zu reden bis Oliver Queen die Ohren bluten, während dieser wieder alle 2 bis 3 Folgen lang rumjault und heult was für ein Versager im Leben er doch sei und wieder den Zuspruch sämtlicher Teammitglieder braucht, um überhaupt weiterzumachen. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen und ich bin durch mit der Serie.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.09.2016 14:22 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel:

Heute scheinen wir irgendwie auf einer Wellenlänge zu liegen, denn ich kann dir schon wieder nur zustimmen. Mit Arrow ist es genau umgekehrt wie mit AoS. Mit jeder Staffel fällt das Niveau. Ich muss jetzt allerdings aufpassen, was ich sage, denn ich habe dem Duke versprochen nichts böses mehr über Velicity zu schreibenwink Also zitier ich dich einfach nur: "...Und Tyrese aus Walking Dead ist natürlich der neue Oberbösewicht über den es, aus Sicht von Felicity, dann wieder 23 Folgen gilt darüber zu reden bis Oliver Queen die Ohren bluten, während dieser wieder alle 2 bis 3 Folgen lang rumjault und heult was für ein Versager im Leben er doch sei..." und setz dir den "Hut der Erkenntniss" auf^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sublim77

Mooooooin und dankeschön für den Hut. Ja, Zustimmungen bestätigen mir immer so ein wenig meinen Film und Seriengeschmack. Sie versüßen quasi die eigene Meinung und das freut mich daher immer total, wenn das andere auch so sehen wie ich.

Bei Arrow und Agents of Shield miteinander direkt verglichen stimmt das wirklich total was du sagst. Arrow wird von Staffel zu Staffel schlechter. Für mich vor allem weil die Handlung einfach stagniert. Nichts entwickelt sich wirklich mit bleibenden Folgen. In jeder Staffel 23 Folgen das gleiche Schema F. Bei Agents of Shield kommt hingegen immer in jeder Staffel was neues mit dazu, wie jetzt die Reisen auf ferne Planeten oder dieses bösartige Viech Lash, wo ich aus Spoilergründen natürlich nicht drauf eingehen werde wer Lash ist.^^

Wo bei Arrow ewig lange Zeit darauf verschwendet wird alles auszudiskutieren, um auf die Art nur billig die ganze Sendezeit von 23 Folgen zu füllen, schafft es Agents of Shield pro Staffel einen fast mit seinen kompletten 22 Folgen bei bester Laune zu halten. Das meine dann damit wenn ich sage das Serien wie Arrow und Flash, wenn die mit ihrer Sendezeit nichts anzufangen wissen, dann ollen die halt detlich weniger Folgen machen. So würde z.b. die Handlung von Arrow Staffel 4 gefühlt in gerade mal 10 Folgen passen. Den Rest von den 23 Folgen könnte man wie in dem Video weiter unten zu einer Soapserie von 13 Folgen zusammen cutten. Felicity and Friends^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79: Jo, danke auch. Du triffst da wirklich mit deinen Aussagen den Nagel auf den Kopf. Es ist einfach nur schade, dass bei Arrow so unheimlich viel Potential verschenkt wird. Wenn ich bedenke wie aufgeregt ich nach dem ersten englischen Trailer der ersten Folgen von Arrow war und wie meine Begeisterung mit jeder Staffel weniger wurde. Dabei war die Serie am Anfang noch recht spannend. Die Entwicklung von Arrow, von einem Rachegetriebenen "Geist", hin zum Kämpfer für Recht und Ordnung. Auch die Rückblenden, die zu Beginn noch Sinn machten und jetzt einfach nur noch nerven. Selbst mein 13 Jähriger Sohn (ist mittlerweile bei der Serie ausgestiegen, zu langweilig) bemerkte letztens, wie lächerlich er es findet, dass die thematischen Geschehnisse auf der Insel immer in der selben thematischen Reihenfolge passieren, wie die seit Arrows Rückkehr. Ist mir, bis er es sagte, so garnicht aufgefallen. Wenn das das einzige Problem wäre, könnt ich da drüber wegsehen, aber zusammen mit all den anderen genannten Punkten, fällt es mir immer schwerer am Ball zu bleiben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Genauso wie dir und deinem Sohn geht es mir auch dabei und vielen Kumpels und in der Familie den meisten. Meine Nichten stehen auf Stephen Amell, das zählt nicht!^^ Vielleicht sollten sich die Arrow Macher mal ein paar gravierende Veränderungen einfallen lassen für die Zukunft. Ich habe ehrlich gesagt auf die deutsche Austrahlung von Staffel 5 irgendwann nächstes Jahr wieder gar keine Lust im Moment. Aus Neugier und verzweifelter Hoffnung, das sich doch noch was entscheidend ändern könnte, zieht man sich aber zumindest ein paar Folgen am Anfang eh wieder rein oder?^^

Also ich will zumindest mal gerade kurz wissen, was das für ein Sparten sein soll, der dann da mit Eishockey Klamotten im neuen Arrow Team rumrennt. Kurz mal googlen...^^

https://en.wikipedia.org/wiki/Wild_Dog_(comics)

Jack Wheeler aka Wild Dog also... erster Auftritt in den Comics war 1987 und jetzt dann in Team Arrow. oh man... Sieht aus wie Casey Jones bei den Turtles, nur mit Uzi Maschinenpistole statt Eishockey Schläger.^^

Dabei war die Serie am Anfang noch recht spannend. Die Entwicklung von Arrow, von einem Rachegetriebenen "Geist", hin zum Kämpfer für Recht und Ordnung. Auch die Rückblenden, die zu Beginn noch Sinn machten und jetzt einfach nur noch nerven.

Ja, absolut. Genau das machte den Reiz aus die Serie zu schauen. Deswegen kommt nach wie vor nichts an Staffel 1 ran, von dem was danach kam, was sehr schade ist, denn Potenzial war da. Mit Betonung auf "war", denn seitdem stagniert alles und Arrow entwickelt sich nicht mehr weiter. :-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.09.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Wie weit soll sich Arrow noch entwickeln? ^^

Von einem Killer hat er sich ja zu einem "Guten" entwickelt, aber was dann? Von einem "Guten" zu was? Und in der darauffolgenden Staffel von einem irgendwas zu was? xD haha verstehst du? Irgendwann können sich Charaktere nicht mehr weiter entwickeln.

Hab gerade Staffel 3 durch. Fand ich sehr unterhaltsam und teilweise auch sehr spannend. Frage mich, wie die das in St. 4 toppen möchte, aber so wie ich schon von einigen Kommentaren gelesen habe, scheint St. 4 Müll zu sein :/

Momentan ist erstmal Daredevil dran. Bin bei Folge 3 und muss sagen: WAS FÜR EINE GEILE SERIE !!!!!!!!!!!!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Wie weit soll sich Arrow noch entwickeln? ^^

Ich beziehe mich mit der Entwicklung aber in erster Linie allgemein auf Arrow als Serie, nicht der einzelne Charakter. Ich meine ständig nach 23 Folgen ist wieder alles auf Anfang und der Ablauf in der Staffel danach der selbe. Nichts hat echte spührbare Folgen oder das sich die Charaktere wirklich gesteigert oder verändert hätte in ihrem Verhalten, da sie ständig immer und immer wieder den selben Gefühlduselantenzuspruch brauchen, von teilweise sogar ständig den selben Personen, die ihnen das selbe vorher schon gefühlte 100 mal so gesagt haben.

Sprich: Man merkt der Arrow Serie deutlich an, das die Macher da keine besonders gute Mischung zwischen Dialogen, die mal die Handlung vorantreiben und Lückenfüller Dialogen finden. Letztere darf es eigentlich gar nicht erst geben. Es gibt Folgen, da nehmen die Gefühlsgespräche mehr Platz ein als andere andere.^^ Oder wie siehst du das?

DareDevil kommt bei mir dran, sobald sich irgendwann nach dem Release am 27.10. die Blu Ray mal günstig für einen Zwanni abgreifen lässt oder mal irgendwer von den Free TV Sendern zuschlägt und das zeigt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2016 21:49 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich muss jetzt allerdings aufpassen, was ich sage, denn ich habe dem Duke versprochen nichts böses mehr über Velicity zu schreiben

Lol ich verbreite anscheinend doch Angst und Schrecken :ani-cowboy: Da haben meine John Wayne Filme doch mal was gebracht.cool Übrigends haben die US Spezialeinheiten folgendes gemeldet. Sie werden in Zukunft keine körperliche Folter bei Terroristen mehr anwenden. Sie greifen auf folgende Methode zurück. Gefangener wird gefesselt, die Augen mit Panzerband offen gehalten, den Kopf auf eine Großleinwand fixiert und dann lassen sie 24 Std Supergirl und Legends of T. laufen.:ani-laugh: Die Gewalttäter sind danach leider Hirntot.

Eigentlich habt ihr beide ja schon alles zu Arrow gesagt. Der Held meiner Kindheit erschien 2013 endlich als Serie, und die modernere Optik störte mich nicht weiter, wobei ich ja eher diesen hier gewohnt war und damals in Deutschland den Namen Der grüne Pfeil trug. In der ersten Staffel nervten mich die andauernden Rückblenden, aber sonst hatte ich nichts auszusetzen. Die Storyline war gut, die Stunts waren für eine Serie akzeptabel, die Besetzungen der Figuren war gelungen. @Jockel was sagst du da, die Serie entwickelt sich nicht weiter? Das ist gelogen, sie entwickelte sich enorm weiter und zwar in Richtung kitschigen DC Einheitsbrei den man besser unter den Namen Berlanti kennt. Als gute Serie angefangen verkommt sie mehr und mehr zur Serie für TV Gucker die gar keine Ansprüche mehr haben. Also die Quantico und DSDS Gucker.

Auch wenn ich mich zum 10 mal wiederhole, hier meine Meinung. Ok Arrow ist noch die beste der 5 DC Serien. Wenn ich mir aber betrachte wie Berlanti und Kreisberg mit den Kräften der Figuren umgehen, wird mir übel. Ist der Gegner stark, sind die Helden oft ebenbürtig. Dann hat man einen 08/15 Schurken und Arrow bekommt sein Gesicht poliert. Das trifft auf alle Serien zu. Also wenn ich doch Experte in einer Kampfkunst bin, dann setze ich diese doch überall gleich ein. Das andere bekannte Problem ist die Geheimhaltung. Egal ob Flash, Arrow oder Superblondie. Jeder Depp kann ihre Verstecke ausfindig machen, Sicherheitseinrichtungen überwinden, so als wäre überall Tag der offenen Tür, oder als wäre es eine Messe. Los kommt alle rein ihr Schurken und guckt euch mal um. Dazu werden Helden einfach anders besetzt als es in den Comics war und keinem scheint das zu stören, siehe Black Canary. Jeder darf mal, was du willst auch mal der Vogel sein, los Schwesterlein. Der Brüller, und das hat mit Arrow schon gewaltig angefangen, jedem wird erzählt wer real hinter dieser oder jener Maske steckt. Hallo Oliver, sorry darf ja keiner wissen Herr Arrow. Super Barry echt du bist Flash? Und Supergirl die im Büro voller Leute und Pressemitarbeitern im normalen Ton darüber redet wer sie ist, die Kollegen sind ja anscheinend alle etwas taub. Der Knaller bei Arrow war aber bisher der homosexuelle Curtis. An alle Homosexuellen und Farbige Mitmenschen, ich meine nicht euch damit. Mir jedoch geht es voll auf die Eier wenn Studios solche Figuren extrem übertriebenin Szene setzen. Ich meine den Afro Mitarbeiter von Felicity, der so schwul hyperaktiv dargestellt wird das man kotz... muß, dazu ein Verhalten eines Kindes. Als Felicity verhindert war, fand Curtis zufällig den Fahrstuhl ins Geheimversteck der Arrow Truppe. Klar war bestimmt ein Schild an der Wand = Hier Arrow Room. Dann ist er im Versteck und benimmt sich wie ein Kind das ein Autogramm will. Hach oooohhh juhuuuu, mhhhh bin ich happy (Nein es war nicht Pharell Williams) und klar Oliver war ohne Maske. Fast wie bei Loriot Pferderennen.. Hach ist der Rasen schön Grün. Oder besser gesagt. Hach Herr Arrow ist ihr Anzug aber schön grün. Dummer Neger der sich schwuchtelig zeigt, so tut als wäre er ein Kleinkind aber am PC ein Genie ist. Alles klar. Bestimmt trägt er auch eine grüne Windel, so oft wie der sich in die Hose gemacht hat. Naja der Clip passt irgendwie..

Nun kommt bestimmt wieder ein User und fragt, warum guckt ihr den Schmarrn. Weil es DC ist und es leider nichts anderes gibt. Zudem könnte ich hier ja nicht die Leute enttarnen die verneinen das sie den Müll gucken, es aber doch tun.

2 Kasper hatte ich ja fast vergessen. Cpt Cold, der in LoT doch nie seinen Namen gerecht wurde, selbst in Arrow war das lächerlich. Und Heat Wave:ani-laugh: Dem sein Flammenwerfer ist ein Witz. Da waren ja die Flammenwerfer in NAM bei den GI´s noch effektiver. In der letzten LoT Folge war sein Strahl glaube ich nur ca 3 lang. Nein die der Flamme, nicht der seiner Blase.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2016 21:59 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ja leider nur ein Foto pro Kommentar erlaubt ist, hier mal die beiden Warner Bros. DC TV Verantwortlichen. Kreisberg als Autor links und Berlanti rechts. Über eine gewisse optische Ausstrahlung will ich mir kein Urteil bilden, aber die beiden hätte ich schon längst geteert und gefedert, denn die können beide noch 10 DC Serien machen, es wird immer der selbe Schnulli dabei rauskommen. Mich würde mal interessieren ob einer der beiden Vögel jemals schon mal DC Comics gelesen hat. Nein keine Deeetlef Comics, wobei das anscheinend der Fall ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

duke! laughing Was geht ab man!^^ Hammer! Einfach Hammer!^^ was machst du da? Du kannst doch nicht einfach so einen geilen Text schreiben! Ich habe gleichzeitig Bauchkrämpfe vor lachen und mir tut die untere Handfläche weh vor lauter zustimmenden auf den Tisch klopfen nach dem Motto: Jawoll! So isses verdammt!

Übrigends haben die US Spezialeinheiten folgendes gemeldet. Sie werden in Zukunft keine körperliche Folter bei Terroristen mehr anwenden. Sie greifen auf folgende Methode zurück. Gefangener wird gefesselt, die Augen mit Panzerband offen gehalten, den Kopf auf eine Großleinwand fixiert und dann lassen sie 24 Std Supergirl und Legends of T. laufen.:ani-laugh:

hahaha.*tränen aus den Augen wisch*

Das andere bekannte Problem ist die Geheimhaltung. Egal ob Flash, Arrow oder Superblondie. Jeder Depp kann ihre Verstecke ausfindig machen, Sicherheitseinrichtungen überwinden, so als wäre überall Tag der offenen Tür, oder als wäre es eine Messe. Los kommt alle rein ihr Schurken und guckt euch mal um. Dazu werden Helden einfach anders besetzt als es in den Comics war und keinem scheint das zu stören, siehe Black Canary. Jeder darf mal, was du willst auch mal der Vogel sein, los Schwesterlein. :ani-laugh:

Mir tun die Mundwinkel weh vom lachen.

Kreisberg als Autor links und Berlanti rechts. Über eine gewisse optische Ausstrahlung will ich mir kein Urteil bilden, aber die beiden hätte ich schon längst geteert und gefedert, denn die können beide noch 10 DC Serien machen, es wird immer der selbe Schnulli dabei rauskommen. :ani-laugh:

Oh man, ich kann nicht mehr, könnt mich auf dem Boden kringeln vor ablachen. Ja die beiden sind schon ein schönes "Paar" oder? Manchen Leuten sieht man "es" einfach an.^^ Danke, danke für die zwei geilen Kommentare, das ich sowas lesen durfte. Dafür gibt es von mir den doppelten Negerkuss mit Zigeunersoße! Hoffentlich macht dadraus aber keiner ein Sandwich oder schlimmer noch, ein Detlef Comic! yell:ani-laugh:

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2016 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Ahhh okay, hab es dann falsch verstanden mit der Entwicklung.

Ja genau dasgleiche sehe ich in WALKING DEAD. Deshalb fand ich Negean / Negan / Neagan / Neagen (?) auch soooo langweilig. Zwischendurch hatte die letzte Staffel zwar spannende Momente, aber keine krassen. Das Ende hat mich dann auch irgendwie ein wenig kalt gelassen. Viele schwärmen ja von Jeffrey Dean Morgans (hab ich den richtig "ausgesprochen"?) Auftreten, aber da alles vorher und drumherum langweilig war, war auch das Finale nicht so spannend. Gut, gebe zu, bin gespannt, wer die Keule zu spüren bekommt und dabei verendet (FALLS es ein wichtiger Charakter wird und FALLS er wirklich dabei stirbt).

@duke

Oh man, der rechte Typ sieht aus wie von dieser damaligen Reality Show, wo so amerikanische Vollidioten mit italienischen Wurzeln (die haben in Amerika einen besonderen Namen - sowie Ausländer hier Kanacken genannt werden) auf Partys usw gehen. Wo sie denken, sie wären voll cool, aber in echt voll die peinlichen Leute sind. Mit dieser Snookie und Mike the Machine hahahahaha Opfer alle

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 08:33 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel und theduke:

Hey Leute, ihr könnt doch sowas nicht schreiben wenn ich gerade ne Tasse Kaffee in der Hand hab. Ich hab mir vor lachen den ganzen Kaffee übergeleert.:ani-laugh:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Stellt sich nur die Frage, wie wir es den beiden "netten" Herren auf dem schönen Foto klar machen, dass sie gefälligst aufhören sollen unsere Lieblingshelden zu "versoapen".

Ich wär ja für ne Petitionwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.09.2016 20:16 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel / sublim und Tameroz Ihr solltet doch nicht über die Optik urteilen Ach Menno. Bei der Merkel macht das doch auch keiner. Es machte sich doch auch keiner über den Stoiber lustig als er über den Müncher Flughafen redete, am Münchner Bahnhof mit dem Flugzeug abhob, dann braucht man am Frankfurter Bahnhof 10 Minuten um ihr Geld zu finden :-) Naja vielleicht hat Stoiber ja auch bei der DC Serie als Producer mitgewirkt cool Wer das mit dem Transrapid nicht kennt. Hier ist er.

Leute ich verstehe aber folgendes nicht. Sind die Amis so doof das solche Serien einfach weitergedreht werden? Obwohl man muß nur den Trump ansehen wieviel Anhänger dieser Rassist hat. @Sublim eine Petition dürfte nichts bringen. Die größte DC Fangemeinde dürfte in den USA sein, und wenn die schon nichts machen dann juckt das DC Telev. nicht. Würde es die Mythbusters noch geben, hätte ich gesagt die sollen mit den beiden Kaspern mal einen Versuch machen. Wie sagt Jamie immer? Im Notfall hilt immer C4

@H1J0 Danke für die Hütchen. Den Kuss kannst du aber behalten yellwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY