Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scorpion

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Scorpion. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
23.04.2020 13:52 Uhr | Editiert am 23.04.2020 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Zufällig bei Netflix drauf gestoßen:

Ich kann Crime-Sachen eigentlich nix abgewinnen (Die Serie spielt im Serien-Universum von JAG, NAVY CIS und Hawai Five -O) aber dieser geniale "Schwachsinn" hat mich voll erwischt. The Big Bang Theory als Crime-Serie: 4 Genies (die mit der echten Welt & Menschen natürlich gar nicht klarkommen) und eine Penny (die hier Paige heißt) bekämpfen das Verbrechen. Angeführt vom (sichtlich gealterten) Mentor Robert -T1000- Patrick. Hab in 3 Tagen die erste Staffel durchgesuchtet. 3 Staffeln bleiben mir noch... Ich finds (bisher) sehr goil!

Neues Thema
AnzeigeN