Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Supergirl. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.05.2021 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

mit den DC-Serien bin ich bisher bis auf Titans und Doom Patrol an und für sich nicht so vertraut und da ich Stargirl richtig gut fand, wollte ich Supergirl, welches ebenso wie Stargirl von Greg Berlanti stammte, eine Chance geben, Netflix machts möglich. Aber um Gottes Willen, was liegt da für ein großer Unterschied zwischen beiden Serien, mag das Superhelden-Storytelling noch in Ordnung gehen, geht mir das Bridget Jones-lastige Privat- und Liebesleben von Supergirl dermaßen auf den Zeiger, das die Serie kaum auszuhalten ist. Was da rumgeeiert und gesülzt wird, unglaublich! Hab dann auch nach Episode 5 abgebrochen, da mich die Serie mehr gelangweilt statt angesprochen hat. Schade!

Neues Thema
AnzeigeY