Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie DC’s Legends of Tomorrow. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.09.2016 23:46 Uhr | Editiert am 01.09.2016 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Eine Frage. Habe ich mir das nur eingebildet, oder hat sich John Wesley Shipp im Gesicht irgendwie negativ verändert? Als hätte er sich Botox und Muskelaufbau Zeugs gespritzt und sich einer Gesichts OP unterzogen. Er hatte noch nie solch eine Ziegen.- Oberlippe.

*Bauch festhalt vor lachen* Erstmal vielen Danke für den Wolferine Hut. ;-D

Oh man, du bist klasse.^^ Ja ist echt wahr. Kann zwar weder auf deutsch noch auf englisch etwas zu Shipps neuer Ziegenlippe finden, aber man sieht das da irgend etwas gemacht worden sein muss, jo.^^

Naja man muss positiv und praktisch in die Zukunft der Serie denken. Wenn der Vater in Staffel 3 vielleicht wieder lebt, aus welchen Gründen auch immer und vielleicht tatsächlich auch noch ein Speedster wird, dann hat er schon mal einen "Arrowdynamischen" Frontspoiler im Gesicht! yell:ani-laugh:

Da bekommt der Spruch: "Er riskiert eine dicke Lippe!" eine völlig neue Bedeutung.^^ *mich gerade weg schmeiß vor lachen*

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.09.2016 19:22 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gestern war ja mal die Verarschung pur: verlegen die Prosieben-Leute die Serie einfach auf 00:10 -.- Ich war so wütend, denn stattdessen wurde die 1.000000.00000.00.0.0.0.00.00. Folge 2 and a half man gezeigt yell Wenn ich daran denke, dass Pro7 uns bereits mit Flash verarschte (22:15) und Arrow um 20:15 auf Vox lief frag ich mich echt, wer bei Pro7 das Sagen hat -.- Kein Wunder, dass niemand einschaltet und was ist die Konsequenz: wohl demnächst die Verlegung auf Sixx oder Fun. Erging ja schon Sleepy Hollow und Co. so -.-

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.09.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Gestern war ja mal die Verarschung pur: verlegen die Prosieben-Leute die Serie einfach auf 00:10 -.- Ich war so wütend, denn stattdessen wurde die 1.000000.00000.00.0.0.0.00.00. Folge 2 and a half man gezeigt yell

Und ich erst ey... Das kannste laut sagen!^^ Habe meinen Nichten damit getröstet das ich ihnen Legends of Tommorow und Gotham für sie aufnehmen werde, wegen der späten Uhrzeit, per externer Festplatte und war war dann am Ende? Aufnahme konnte nicht gespeichert werden. -,- Dieses Drecks Pro 7 schafft es echt immer von ganz alleine das deren Sender kein Schwein mehr sieht. Bin gespannt wann irgendwann die Meldung kommt das Pro 7 verkauft oder aufgelöst wird... 5 Tage die Woche ständig morgens, mittags, abends two and a half men zu bringen, das ist doch echt das allerletzte...

Wie die Einschaltquoten bei Pro 7 zu LoT fallen, vor allem bei der neuen dämlichen Sendezeit, siehe Quotencheck unter den einzelnen Folgen in der Quelle:

http://www.quotenmeter.de/cms/?tag=Legends+of+Tomorrow

Ich fühle mich an das damalige Pro 7 Desaster mit The Strain erinnert. Am besten gibt man Pro 7 für gar keine Serien mehr den Zuschlag. Sollen die doch ihren Two and a half Men Dreck 24 Stunden, 7 Tage die Woche zeigen bis sie dran ersticken! Der Senderchef wäre bei mir hochkant gefeuert.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.10.2016 00:03 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Das kann nicht sein, schon der 2 Hut in dieser Woche für dich. Warum? Weil du diesmal meine Wut verdeutlicht hast. Ich hatte diese Woche keine Lust mehr immer der erste zu sein der hier auf Free TV herumhackt.

@Jockel hier der richtige Link dazu http://www.quotenmeter.de/n/88237/geduld-ueberstrapaziert-legends-of-tomorrow-muss-in-die-nacht

Ich nehme Serien ja durch den Telekom Receiver auf. Da man Pro7 ja kennt speicherte ich die Uhrzeiten von 22 bis 0.20 Uhr ein, somit habe ich auch Gotham mit aufgenommen. Mein Interesse hat bei beiden Serien schon stark nachgelassen, so wollte ich mit Gestern die Folgen von letzter und dieser Woche ansehen. Ich bin es gewohnt LoT vorzuspulen um mir Gotham zuerst anzusehen. Ich guckte mir die Vorschau von LoT für diese Woche an und es wurde ein Afro als Green Arrow angeteasert, somit wollte ich diese Woche natürlich wissen was das für ein neuer Green Arrow sein soll, denn er sagte Oliver ist gestorben. Danke Pro7 das ihr täglich 100 mal darauf hingewiesen habt das man LoT verschiebt. :ani-hit:. Komisch bei allen öffentlich rechtlichen Sendern schafft man es auf Programmverschiebungen hinzuweisen, sogar das eine Tagesschau oder die Lalala Lindenstr. 5 Minuten später ausgestrahlt wird, aber ProSchwuchtel schafft das nicht. Und da wundert man sich über weniger als 6% Einschaltquoten? Die Deppen treiben das doch mit fast jeder Serie. Kein Wunder das die Zuschauer die Faxen dick haben. Und warum kauft Pro7 immer solch einen Müll ein? Den Quantico Teenkäse haut man jeden Mittwoch nun sogar in 3er Folgen heraus, wobei ich die Serie vor 6 Wochen aufgegeben habe. Schuld sind aber auch die TV dummen Kids welche die Half Man Müllserie auch noch gucken. Aber zurück zum Thema. Egal wie grottig LoT sein mag, tut sich P7 damit einen Gefallen solch ein Kindergarten ins Nachtprogramm zu verschieben? Die Serie bekommt doch dort noch weniger Einschaltquoten. Mich wundert es schon das die 10 Staffel von Supernatural um 20:15 ausgestrahlt wird. Pro7 MAXX

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.10.2020 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir die Serie am 22. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 4; muss immer noch sagen ... für so ne Gurkentruppe, eine recht unterhaltsame Serie

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
05.11.2023 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

613 Tage oder 20 Monate und 3 Tage oder 1 Jahr, 8 Monate und 3 Tage ist es nun her, das in den USA die letzte Folge (der siebten und letzten Staffel) lief und noch immer keine VÖ auf deutsch in Sicht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY