Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Once Upon a Time - Es war einmal.... Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
19.02.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich mag diese Serie. Es beinhaltet all die Märchen, die man als Kind hört und sich über ein Happy-End freut. Jetzt bin ich älter und steh auf die Dramatik und die Machtspielchen der Figuren. Es ist fantastisch, wenn man die Märchen kennt

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Staffel 5

Endlich habe ich die 5. Staffel geschaut, es wurde auch mal Zeit. Nachdem die 4. Staffel etwas geschwächelt hatte mMn hatte ich kleine Bedenken im Hinblick auf die 5. und folgenden Staffeln. Überraschenderweise hat mir die 5. Staffel deutlich besser gefallen und ist sogar zu meiner neuen Lieblingsstaffel geworden. Tolle neue Figuren, neue Schauplätze, Auftritte alter Charaktere, es haben sich viele Kreise geschlossen worüber ich mich besonders gefreut habe. Also ich bin begeistert. Hoffentlich wird die 6. Staffel ähnlich gut. xD

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.09.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

So nun bin ich auch endlich mit der 6. Staffel durch. Sie hat mir ebenfalls super gefallen.

Und das Ende war wirklich perfekt, einer der besten Serienenden überhaupt. Freunde und Feinde vereint sitzen an einem Tisch und alles ist gut. Das ist glaube ich einmalig unter allen Serien die es gibt.

Es sollten echt mehr Menschen OUAT schauen...

ABER...dann kommt die letzte Szene der letzten Folge...wo alles wieder von vorn beginnt. Ich verstehe echt nicht, was das sollte. Dass das schief geht, war von vornherein klar. Und so war es ja dann auch, schließlich ist die 7. Staffel auch die finale der Serie. Ich werde sie mir natürlich noch anschauen aber wehe, sie versauen irgendein Happy En-... ähem, ich meinte natürlich, Happy Beginning...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.04.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Once Upon a Time - Es war einmal..." Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN