AnzeigeN
AnzeigeN

Hanna

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Hanna. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2022 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Wir haben uns in den letzten Wochen die Serie "Hanna" komplett angesehen, also alle drei Staffeln bzw. 22 Folgen.

Hanna ist eine sehr spannende Action-Drama-Thriller-Serie mit vielen emotionalen Momenten. Die Charaktere sind allesamt sehr vielschichtig und weder rein gut noch rein böse. Klischees findet man hier hinsichtliche der Charakterdarstellung kaum und die Story ist wendungsreich und spannend. Zudem sind die Schauspielerinnen und Schauspieler top und spielen ihre Rollen sehr überzeugend und glaubhaft. Die Serie war stellenweise fast so spannend wie "24 - Twenty Four".

Mir hat die Serie wirklich sehr, sehr gut gefallen.

9/10 Punkte

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY