Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Chucky. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.03.2022 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 21. März 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Chucky im Genderverse. Man kann gerne mit der Zeit gehen, soll ja jeder heute präsentiert werden. Aber kein Film und keine Serie kann so gut sein, dass ein das erzwungene nicht so brutal stört. Chuckys Auftritte und auch die Effekte sind absolut okay, die Serie selbst über dem bekannten SyFy Niveau. Aber die Darstellung der ganzen Charaktere ist so übel erzwungen auf Political Correctness, dass selbst homosexuelle das nur noch störend empfanden. Allen voran der Anschein erweckt wird, die ganze Welt befände sich in einer Identitätskrise. Echt schade drum, das realistische Einstreuen hätte gerecht. Leider fehlt dadurch auch der satirische Biss, denn Chucky darf nicht in dieser Welt so böse zynische wie sarkastische Sprüche loslassen wie man es erwartet hätte. Normal stört es nicht, auch wenn man die Neo Film/Serien Agenda wahr nimmt. Aber hier nimmt das Ausmaße an, die wirklich nur noch störend sind

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY