Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Deep Space Nine

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Star Trek - Deep Space Nine. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.07.2019 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 22. Juli 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Und da war ich plötzlich schon in Staffel 5. Am Ende von Staffel 4 gab es ausnahmsweise auch keine Doppelfolge, also vielleicht habe ich den Übergang deswegen nicht so bemerkt. Ein paar interessante Entwicklungen gab es am Anfang von Staffel 5, aber eines der Highlights war natürlich die Tribbels-Folge! Wobei ich mir persönlich noch etwas mehr erhofft hatte, die Tribbles-Folge ist meine Lieblingsfolge aus der Kirk-Serie. Der Folge hier in DS9 fehlte etwas die Leichtigkeit. Ein paar unangenehme (nicht schlechte) Folgen waren auch mit dabei: Jake in der Kriegszone; Odos Schuld; Die Erpressung (O’Brien und Keiko) und zuletzt "The Darkness and the Light", da habe ich mich tatsächlich sogar mal erschreckt. Reichlich seltsam war übrigens auch die Folge, in welcher Sisko in seiner Rolle als Emissary aufgegangen ist. Das ging mir dann doch einen Schritt zu schnell und zu weit.

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.08.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 02. August 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

bis 6x14 - wobei 6x14 definitiv zu meinen Lieblingsfolgen zählt: die perfekte Mischung aus Spannung und Humor. "There was once a small ship and it took a little trip!"

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.08.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 09. August 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Serie beendet. Da bleibt nur noch: To the best crew a captain could ever have. But no matter what the future holds, no matter how far we travel, a part of us, an important part, will always remain here on Deep Space Nine.

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.08.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich habe mir die Serie am 10. August 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Mit die beste Star Trek-Serie, die es jemals geben wird

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY