Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was war der beste MCU-Film der Phase II?

Moviejones | 14.06.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Was war der beste MCU-Film der Phase II?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Weil es viele lustige Menschen auf dieser Welt gibt

@ Duck:

ja, den gibts es. Aber bei MCU User, die manchen von den hier humorlos sind. Bin mir da nicht so sicher tongue-out

@ Flying:

oder wie schon DrGonzo schön geschrieben hat: Galileo Mystery smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.06.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ ChrisGenieNolan + FlyingKerbecs

Breaking News: Aiman hat grad durchgeklingelt - sie waren gerade als erstes Team vorort beim Hacker (er nennt sich selbst Manfred der "Manni-pulator") und haben mit ihm gesprochen. Derzeit berechnen sie noch wie oft er in ein Fußballfeld passt und dann sollte das ganze im Kasten sein. Das ganze wird wohl in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.06.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@DrGonzo

Oh supi, also dann diesen Samstag 20.15 Uhr auf Pro7? Ich bin gespannt. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying V DrGonzo:

ich besorgen kaltes Bier und Bratwurst und wir lachen uns den arsch ab ... smile

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN