Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ergebnisse der Umfrage

Was war der beste MCU-Film der Phase II?
Gesamt: 599 Stimmen
Was denkst du?
34 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.216 | Reviews: 3 | Hüte: 291

@ Flying V DrGonzo:

ich besorgen kaltes Bier und Bratwurst und wir lachen uns den arsch ab ... smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
24.06.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.440 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@DrGonzo

Oh supi, also dann diesen Samstag 20.15 Uhr auf Pro7? Ich bin gespannt. xD

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.06.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 878 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@ ChrisGenieNolan + FlyingKerbecs

Breaking News: Aiman hat grad durchgeklingelt - sie waren gerade als erstes Team vorort beim Hacker (er nennt sich selbst Manfred der "Manni-pulator") und haben mit ihm gesprochen. Derzeit berechnen sie noch wie oft er in ein Fußballfeld passt und dann sollte das ganze im Kasten sein. Das ganze wird wohl in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.216 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Weil es viele lustige Menschen auf dieser Welt gibt

@ Duck:

ja, den gibts es. Aber bei MCU User, die manchen von den hier humorlos sind. Bin mir da nicht so sicher tongue-out

@ Flying:

oder wie schon DrGonzo schön geschrieben hat: Galileo Mystery smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.389 | Reviews: 40 | Hüte: 449

@Chris
wieso sollte die das manipulieren?

Weil es viele lustige Menschen auf dieser Welt gibt

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
24.06.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.440 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@Chris

Wer weiß?^^ Aber dass bei beiden Umfragen ausgerechnet einer der offensichtlich weniger beliebten Filme mit großem Abstand (!) die meisten Stimmen hat, kann einfach nicht stimmen.

@DrGonzo

Na dann bin ich mal auf die kommenden Galileo-Folgen gespannt.^^

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.06.2019 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 878 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@ FlyingKerbecs

Ein Fall für Galileo Mystery - Aiman Abdallah ist schon an der Sache dran

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.216 | Reviews: 3 | Hüte: 291

@ Flying:

wieso sollte die das manipulieren? Das würde ich noch verstehen, wenn da oben DC v Marvel gestanden hätten. Aber das ist ja Reihen MCU Filme ...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
22.06.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.440 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@Chris

Ich denk mal schon. Ne andere Alternative gibt es denk ich auch nicht. Die andere Umfrage wurde je ähnlich manipuliert.^^

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2019 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.216 | Reviews: 3 | Hüte: 291

@ FlyingKerbecs:

meinst du? Schwer zu sagen. Das wissen mj sicher besser als wir xD

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
21.06.2019 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.440 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@ChrisGenieNolan

Mit Spaß wird das sicher nicht zu tun haben.^^

Das waren eher irgendwelche Trolle oder Hacker...

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.216 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass dies das richtige Ergebnis ist oder??

@ FlyingKerbecs: das würde ich auch zu gerne wissen. Ob das nur Spaß war, oder die User tatsächlich auch den Film so bewertet haben, wie da oben steht

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
21.06.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.440 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@Chris und DrGonzo

Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass dies das richtige Ergebnis ist oder??

Eindeutig manipuliert...

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.06.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 724 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Für mich ganz eindeutig Guardians of the Galaxy - der Film paßt wie die berühmte Faust aufs Auge und schafft es wunderbar die Balance zu halten zwischen neuen charismatischen Charakteren, faszinierender neuer Space Opera-Welt, gut eingestreuten Humor und der richtigen Brise Coolness die mächtig durch den Soundtrack getragen wird. Nur schade das Teil 2 und die Auftritte bei den Avengers nicht ganz das Niveau des ersten Teil halten können!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.389 | Reviews: 40 | Hüte: 449

In Phase 1 ist es Iron Man 2 und hier nun Thor 2 - ganz klar natürlich, dass hier sich einige User einen Spaß erlauben ;)

Forum Neues Thema