Anzeige
Anzeige
Anzeige

DrGonzo

Moviejones | 02.12.2010

Hier dreht sich alles um den User DrGonzo Schreibe etwas an seine Pinnwand.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
22.09.2022 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Deine Thor 4-Kritik teile ich zu einhundert Prozent!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.10.2022 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DeToren
Hab gar keine Meldung erhalten, dass du mir hier ne Nachricht hinterlassen hast.
Die 2,5 Hüte hab ich Thor nur wegen Hemsworth, Portman und Bale gegeben. Ansonsten wärens weit weniger geworden. Ich fand den Film schrecklich und hab ich mich gefragt ob die das ernst meinen (aber nach Ms Marvel und She-Hulk stellt man leider fest - ja die meinen das wirklich Ernst). Wer dachte mit Fat-Comedy-Thor wären wir am Boden angekommen, der hat sich verschätzt. Die Talfahrt wird fortgesetzt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DrGonzo

Das wird daran liegen, dass DeToren deinen Namen nicht geschrieben hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY