Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 14.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 14

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Nie waren der Einsatz höher, die Action atemloser und die Stunts spektakulärer als in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation! Die CIA hat Ethan Hunts Spezialeinheit zwar geschlossen, sein Team aber tritt trotzdem in einem Wettlauf mit der Zeit gegen das "Syndikat" an - eine Geheimorganisation aus hoch qualifizierten Ex-Agenten und intriganten Verrätern. Um eine globale Bedrohung abzuwenden, arbeitet Ethan mit einer geheimnisvollen Agentin zusammen - ohne zu wissen, auf wessen Seite sie steht...

 Mission: Impossible 5 - Rogue Nation - ab dem 17. Dezember auf DVD und Blu-ray erhältlich!

Gewinnen könnt ihr 3x die "Mission:Impossible Movie Collection" mit allen Filmen und ein Tablet Case!

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 14

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!!
 
Diese kultige Crew ist ab jetzt furios unterwegs.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Claudine Unge, Erlangen
  • Kirsten Stuhr, Stockelsdorf
  • Peter Baar, Aalen

Lösung: Star Trek Beyond

 

AnzeigeY