AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 03.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 3

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Nach dem Erfolg des epischen Sci-Fi-Rollenspiels Xenoblade Chronicles kreierten Tetsuya Takahashi und sein Team den brandneuen Nintendo-Titel Xenoblade Chronicles X, in dem die Spieler eine weitläufige, offene Welt übergangslos erkunden können. Dieser ist ab morgen beim Händler eures Vertrauens erhältlich!

Während ihrer Reise können die Spieler auf menschlich anmutenden Robotern reitern, auf diesen durch die Lüfte fliegen und dabei gegen fremdartige neue Widersacher kämpfen. Xenoblade Chronicles X fügt den Kämpfen aus dem Original, das den Eindruck eines Action-Spiels mit strategischen kommandogesteuerten Schlachten kombinierte, neue Elemente hinzu. So werden selbst die Kämpfe noch intensiver als zuvor!

Doch Xenoblade Chronicles X ist nicht das einzige Spiel der Reihe, welches ihr spielen könnt. Wer den Vorgänger noch nicht kennt, sollte dies nachholen, denn seit Anfang des Jahres ist Xenoblade Chronicles für den New 3DS zu haben und dort zeigt sich, was visuell auf dem putzigen Handheld möglich ist. Wir legen diese kleine Perle jedem RPG-Fan wärmstens ans Herz.

Gewinnen könnt ihr 3x "Xenoblade Chronicles X" für die Wii U!

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 3

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
Der letzte Teil war ein Renner.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Sven Meyer, Düsseldorf
  • Gerald Laner, Volders/Österreich
  • Michael Lang, Burscheid

Lösung: Bourne 5

 

AnzeigeN