Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Redeye76

Hier findest du die Kritik zu Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich und weitere Film-Kritiken von Redeye76. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik

Dino-Franchise gerade noch so gerettet ...

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2018 von redeye76 - 0 Kommentare
Achtung Spoiler! Also gute Ideen hat der zweite Teil der Jurassic World-Trilogie einige, nur bei der Umsetzung hat es meiner Meinung nach extrem gehapert. Alleine die beeindruckendste Sequenz des Films bereits nach ca. 30 Min. abzuspulen war ein grosser Fehler. Eine solche Sequenz zu toppen ist gar nicht möglich. Somit gerät der Film vom Event-Movie zum Horrorfilm bzw. Thriller und büsst hierdurch fast sein ganzes Potenzial ein. D...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY