Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Kritik Details Trailer Galerie News
Dino-Franchise gerade noch so gerettet ...

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik
0 Kommentare - 11.06.2018 von redeye76
In dieser Userkritik verrät euch redeye76, wie gut "Jurassic World - Das gefallene Königreich" ist.
Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Bewertung: 3 / 5

Achtung Spoiler!

Also gute Ideen hat der zweite Teil der Jurassic World-Trilogie einige, nur bei der Umsetzung hat es meiner Meinung nach extrem gehapert. Alleine die beeindruckendste Sequenz des Films bereits nach ca. 30 Min. abzuspulen war ein grosser Fehler. Eine solche Sequenz zu toppen ist gar nicht möglich. Somit gerät der Film vom Event-Movie zum Horrorfilm bzw. Thriller und büsst hierdurch fast sein ganzes Potenzial ein. Die Idee mit der Versteigerung war total überflüssig und fehl am Platz. Man hätte bereits hier mit einer Storyline bezüglich des Einsatzes der Dinos für das Militär weit mehr Spannung erzeugen können. Die Chemie zwischen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard hingegen war um einiges besser und fühlbarer als im 1. Teil. Auch der Humor wurde in den richtigen Szenen eingestreut. Das Schlussbouqet mit den Dinos auf dem Festland war eine logische Konsequenz, nur hätte diese irgendwie mit der Zerstörung von Isla Nublar und der Rettung einiger Dinos kombiniert werden sollen. Somit bleiben gute, meist falsch genutzte Ideen, coole Spezialeffekte, ein toll aufspielendes Hauptdarsteller-Duo und ein enttäuschendes Finale.

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Bewertung
Bewertung des Films
610
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Mission: Impossible - Fallout Kritik

Mission Impossible, die Sechste

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von uzuchino - 0 Kommentare
Der nun sechste und aktuell beste Teil der Reihe. Tom Cruise kehrt hier als Ethan Hunt zurück. Er hat beinahe sein gesamte altes Team dabei, welches Ihre Rollen wie gewohnt annehmen und gekonnt darstellen. Einzige Ausnahme bildet hier Jeremy Renner alias William Brandt. Einerseits gut, das...
Kritik lesen »

Atomic Blonde Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Atomic Blonde" ist ein wunderbarer Streifen geworden. Zum einen ist er recht anspruchsvoll geworden und zum anderen erzählt er eine gute und interessante Geschichte. Sie ist spannend erzählt worden und man wird immer wieder überrascht, weil man die Handlung in der jeweiligen Szene ni...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?