Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Kritik Details Trailer News
Dino-Franchise gerade noch so gerettet ...

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik
0 Kommentare - 11.06.2018 von redeye76
In dieser Userkritik verrät euch redeye76, wie gut "Jurassic World - Das gefallene Königreich" ist.
Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Bewertung: 3 / 5

Achtung Spoiler!

Also gute Ideen hat der zweite Teil der Jurassic World-Trilogie einige, nur bei der Umsetzung hat es meiner Meinung nach extrem gehapert. Alleine die beeindruckendste Sequenz des Films bereits nach ca. 30 Min. abzuspulen war ein grosser Fehler. Eine solche Sequenz zu toppen ist gar nicht möglich. Somit gerät der Film vom Event-Movie zum Horrorfilm bzw. Thriller und büsst hierdurch fast sein ganzes Potenzial ein. Die Idee mit der Versteigerung war total überflüssig und fehl am Platz. Man hätte bereits hier mit einer Storyline bezüglich des Einsatzes der Dinos für das Militär weit mehr Spannung erzeugen können. Die Chemie zwischen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard hingegen war um einiges besser und fühlbarer als im 1. Teil. Auch der Humor wurde in den richtigen Szenen eingestreut. Das Schlussbouqet mit den Dinos auf dem Festland war eine logische Konsequenz, nur hätte diese irgendwie mit der Zerstörung von Isla Nublar und der Rettung einiger Dinos kombiniert werden sollen. Somit bleiben gute, meist falsch genutzte Ideen, coole Spezialeffekte, ein toll aufspielendes Hauptdarsteller-Duo und ein enttäuschendes Finale.

Trailer zu Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY