Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Jurassic World - Das gefallene Königreich

Kritiken zu "Jurassic World - Das gefallene Königreich"

Hier findest du alle veröffentlichten Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jurassic World - Das gefallene Königreich bewerten

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik (Redaktion)

Dinodämmerung

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2018 von Moviejones - 29 Kommentare
Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich setzt konsequent die 2015 in Jurassic World begonnene Geschichte fort, zehrt dieses Mal aber nicht von der Nostalgie, sondern versucht, neue und eigene Wege zu beschreiten. Nicht immer gelingt dies einwandfrei, aber dennoch ist die von Juan Antonio Bayona inszenierte Dinohatz kurzweilig und voller spannender Momente. Zwar werden hier deutlich mehr ethische Fragen als noch in den Vorgängern auf...
Kritik lesen »

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik

Ein Vulkanausbruch der zerstörten Gehirnzellen

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2018 von ArneDias - 10 Kommentare
Wo soll man hier nur anfangen? Da der Film von Anfang bis Ende die anderen Filme der Reihe durchgehend zitiert, beginne auch ich mit einem Zitat: „Dumm ist der, der dummes tut.“ Für mich fast dies Jurassic World 2 – Das gefallene Königreich sehr gut zusammen. Wer Originalität oder eine durchdachte Geschichte sucht, ist hier definitiv fehl am Platz. Dies wird schon zu Beginn des Filmes sehr schnell deutlich. So sp...
Kritik lesen »

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik

Ein Kinoerlebnis wie eine Achterbahnfahrt

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2018 von Raven13 - 6 Kommentare
Meine Kritik ist frei von direkten Spoilern. Ein paar allgemeine Elemente des Films, auf die ich eingehe, ohne Details zu verraten, könnten als minimale Spoiler angesehen werden, daher Vorsicht beim Lesen. Kurz zu Handlung des Films mit minimalen Spoilern zu den ersten 20 Minuten des Films: Die Handlung von Jurassic World 2 setzt drei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers an. Die Insel Isla Nublar steht durch den neuerdings h&ou...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic Whatever: Fallen Screenplay

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2018 von MB80 - 7 Kommentare
Manche Knochen, oder auch Franchises, sollte man lieber begraben lassen… Jurassic World war schon dumm, aber Fallen Kingdom ist beinahe dysfunktional konstruiert. Ich bin mir fast sicher, dass Colin Trevorrow und J.A. Bayona sich gegenseitig gratuliert haben und glauben, sie hätten etwas sehr intelligentes gemacht. Leider sieht man davon im fertigen Produkt wenig, einem Film der zur Hälfte ein Remake von Lost World ist, und zur ...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jetzt neu im Genlabor: Dinos ohne Zähne !

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2018 von TedStriker - 0 Kommentare
Ich habe mir nun "Jurassic World - Das gefallene Königreich" angeschaut und möchte gerne meine Eindrücke von dem Film mit euch teilen. Ganz kurz - Worum geht es ? Auf Isla Nublar - der Heimat von "Jurassic World" und den Dinos wird ein Vulkanausbruch erwartet. Ein Milliadär - ein ehemaliger Wegbegleiter von John Hammond - hat aber einen Plan, die Dinos auf eine andere Insel umzusiedeln. Claire und Owen werden als Dino-Spezial...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Viele Dinos, wenig Substanz

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Jurassic World – Das gefallene Königreich markiert den fünften Eintrag der erfolgreichen Filmreihe. Und es scheint so, als würde man sich damit begnügen sich inhaltlich im Kreis zu drehen. Auf der Isla Nublar ist ein Vulkan aktiv geworden und steht kurz vor dem Ausbruch, welcher die gesamte Insel zerstören würde. Benjamin Lockwood – ein Weggefährte von John Hammond – beauftragt seinen Partner ...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Fallen Franchise

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2019 von luhp92 - 7 Kommentare
Fallen Franchise: Was in den früheren Filmen noch majestätisch und atmosphärisch war, wird jetzt komplett dem seelenlosen Actionbombast mit hässlicher CGI-Optik unterworfen, Dinosaurierstampedes und Vulkanausbrüche als unbeeindruckender Hochglanztrash. Konnte der erste "Jurassic World" noch gekonnt mit der Nostalgiekarte auftrumpfen, geht dies "Fallen Kingdom" vollkommen ab. In der zweiten Hälfte beruhigt sich der F...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Warum Jurassic World 2 nicht funktioniert

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2018 von Mailak - 0 Kommentare
Der 2 Teil der Softreboot Reihe von der ersten 3 Jurassic Park Filme hab ich gestern gesehen und möchte euch erzählen wie es mir gefallen hat. Wer den Titel ließt denkt wahrscheinlich das alles schlecht an Jurassic World 2 ist,was aber nicht so ist. Gerade die Action macht einen sehr guten Eindruck, auch die Effekte wirken keinesfalls billig oder schlecht und der Score passt ebenfalls. Doch das waren eigentlich die guten Punkte ...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Jurassic Park 5 - Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich - Das Leben findet einen Weg" ist ein unfassbar guter Streifen geworden. Er konnte, obwohl der erste Teil schon so stark war, sich trotzdem noch steigern. Wir haben mehr Story bekommen, aber es geschieht auch etwas, was man auch schon aus den Vorgängern in einer anderen Art schon gesehen hat. Es gibt einige überraschende Szenen, die man so nicht kommen gesehen hat. Das ...
Kritik lesen »

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Kritik

Dino-Franchise gerade noch so gerettet ...

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2018 von redeye76 - 0 Kommentare
Achtung Spoiler! Also gute Ideen hat der zweite Teil der Jurassic World-Trilogie einige, nur bei der Umsetzung hat es meiner Meinung nach extrem gehapert. Alleine die beeindruckendste Sequenz des Films bereits nach ca. 30 Min. abzuspulen war ein grosser Fehler. Eine solche Sequenz zu toppen ist gar nicht möglich. Somit gerät der Film vom Event-Movie zum Horrorfilm bzw. Thriller und büsst hierdurch fast sein ganzes Potenzial ein. D...
Kritik lesen »