AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Tedstriker

Hier findest du die Kritik zu Jurassic World - Das gefallene Königreich und weitere Film-Kritiken von Tedstriker. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jetzt neu im Genlabor: Dinos ohne Zähne !

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2018 von TedStriker - 0 Kommentare
Ich habe mir nun "Jurassic World - Das gefallene Königreich" angeschaut und möchte gerne meine Eindrücke von dem Film mit euch teilen. Ganz kurz - Worum geht es ? Auf Isla Nublar - der Heimat von "Jurassic World" und den Dinos wird ein Vulkanausbruch erwartet. Ein Milliadär - ein ehemaliger Wegbegleiter von John Hammond - hat aber einen Plan, die Dinos auf eine andere Insel umzusiedeln. Claire und Owen werden als Dino-Spezial...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY