AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Kritik Details Trailer News
Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Jurassic World - Das gefallene Königreich" ist.
Jurassic World - Das gefallene Königreich

Bewertung: 4 / 5

"Jurassic Park 5 - Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich - Das Leben findet einen Weg" ist ein unfassbar guter Streifen geworden. Er konnte, obwohl der erste Teil schon so stark war, sich trotzdem noch steigern. Wir haben mehr Story bekommen, aber es geschieht auch etwas, was man auch schon aus den Vorgängern in einer anderen Art schon gesehen hat. Es gibt einige überraschende Szenen, die man so nicht kommen gesehen hat. Das was der Film im Kern aussagen möchte, ist wichtig und ist auch gut geschrieben worden.

Die schauspielerische Leistung hat mir gut gefallen. Wir werden einen Charakter wiederfinden, der auch schon in den Trailern aufgetaucht ist, aber leider hat dieser etwas sehr wenig Screentime bekommen. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen und sie passt wie die Faust aufs Auge. Des Weiteren sind die Special Effects richtig gut gelungen. Leider gab es eine Szene, die nicht ganz so gut gelungen ist, da man doch erkennt, dass diese aus dem Computer kommt. Des Weiteren haben mir hier und da ein paar kleine Details gefehlt. Sei es Schrei, durch Hitze oder mehr Blut. Man muss zwar bedenken, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist, aber man hat auch schon andere Filme gesehen. Die Kamera ist wunderbar geworden.

Trailer zu Jurassic World - Das gefallene Königreich

Ich kann Ihnen "Jurassic Park 5 - Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich - Das Leben findet einen Weg" nur ans Herz legen. Das 3D ist in Ordnung, aber es ist kein Muss, da hätte man noch mehr herausholen können.

Jurassic World - Das gefallene Königreich Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN