Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop 2

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious" veralbert

"2 Blart 2 Furious": "Der Kaufhaus Cop 2" parodiert per Preview

"2 Blart 2 Furious": "Der Kaufhaus Cop 2" parodiert per Preview
0 Kommentare - Mi, 01.04.2015 von R. Lukas
Ein Mann und sein Segway: Aus aktuellem Anlass ziehen "Der Kaufhaus Cop 2" und Kevin James eine gewisse Actionreihe durch den Kakao.

Nächste Woche ruft Paul Blart (Kevin James) wieder die Pflicht, da Der Kaufhaus Cop 2 bei uns auf den 9. April vorgerutscht ist. Vorher wird aber schnell noch Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung, ohne Frage der Neustart der Woche, aufs Korn genommen. In einer Parodie-Preview namens "2 Blart 2 Furious" sagt Blart den zügellosen Rasern, was Sache ist, und legt dann eine heiße Segway-Sohle aufs Parkett.

Die offizielle Trailer-Beschreibung: Wir wissen, dass es dieses Wochenende sehr schnell sehr furios wird, aber mal ehrlich: Ein Straßenrennen ist eine gefährliche Angelegenheit, besonders wenn es auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums stattfindet. Und wenn Sicherheit gefragt ist, hat nur ein Mann das Selbstvertrauen, den Enthusiasmus, die Geht-nicht-gibt's-nicht-Einstellung und das Handwerkszeug, um Amerika zu schützen. Dieser Mann heißt Blart.

Im eigentlichen Der Kaufhaus Cop 2 geht es für ihn in den wohlverdienten Urlaub. Bevor sich seine Teenie-Tochter in Richtung College verabschiedet, nimmt Blart sie mit auf eine Sicherheits-Expo nach Las Vegas - wo er prompt über berüchtigte Kunstdiebe stolpert. Jetzt ist es an ihm, die Gauner dingfest zu machen und sich wieder mal zum Retter aufzuschwingen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY