Der Kaufhaus Cop 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"Fast & Furious" veralbert

"2 Blart 2 Furious": "Der Kaufhaus Cop 2" parodiert per Preview

"2 Blart 2 Furious": "Der Kaufhaus Cop 2" parodiert per Preview
0 Kommentare - Mi, 01.04.2015 von R. Lukas
Ein Mann und sein Segway: Aus aktuellem Anlass ziehen "Der Kaufhaus Cop 2" und Kevin James eine gewisse Actionreihe durch den Kakao.
"2 Blart 2 Furious": "Der Kaufhaus Cop 2" parodiert per Preview

Nächste Woche ruft Paul Blart (Kevin James) wieder die Pflicht, da Der Kaufhaus Cop 2 bei uns auf den 9. April vorgerutscht ist. Vorher wird aber schnell noch Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung, ohne Frage der Neustart der Woche, aufs Korn genommen. In einer Parodie-Preview namens "2 Blart 2 Furious" sagt Blart den zügellosen Rasern, was Sache ist, und legt dann eine heiße Segway-Sohle aufs Parkett.

Die offizielle Trailer-Beschreibung: Wir wissen, dass es dieses Wochenende sehr schnell sehr furios wird, aber mal ehrlich: Ein Straßenrennen ist eine gefährliche Angelegenheit, besonders wenn es auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums stattfindet. Und wenn Sicherheit gefragt ist, hat nur ein Mann das Selbstvertrauen, den Enthusiasmus, die Geht-nicht-gibt's-nicht-Einstellung und das Handwerkszeug, um Amerika zu schützen. Dieser Mann heißt Blart.

Im eigentlichen Der Kaufhaus Cop 2 geht es für ihn in den wohlverdienten Urlaub. Bevor sich seine Teenie-Tochter in Richtung College verabschiedet, nimmt Blart sie mit auf eine Sicherheits-Expo nach Las Vegas - wo er prompt über berüchtigte Kunstdiebe stolpert. Jetzt ist es an ihm, die Gauner dingfest zu machen und sich wieder mal zum Retter aufzuschwingen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: YouTube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?