Der Kaufhaus Cop 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Kaufhaus Cop 2

"Der Kaufhaus Cop" sorgt bald wieder für Recht und Ordnung

"Der Kaufhaus Cop" sorgt bald wieder für Recht und Ordnung
10 Kommentare - Mi, 08.01.2014 von K. Reichard
Für die Fortsetzung von "Der Kaufhaus Cop" scheint das alte Team wieder vereint zu sein. Nur der Regisseur wechselt - vermutlich zu Andy Fickman.
"Der Kaufhaus Cop" sorgt bald wieder für Recht und Ordnung

Nach dem großen Erfolg von Der Kaufhaus Cop im Jahr 2009 lag es natürlich nah, dass eine Fortsetzung zu dem trotteligen Sicherheitsangestellten Paul Blart folgen wird. Dieser wird natürlich wieder von Kevin James (King of Queens) gespielt, der auch als Co-Autor neben Nick Bakay (Der Zoowärter) fungieren wird, wie schon beim ersten Teil.

Nun könnte auch der Regisseur für das Sequel von Der Kaufhaus Cop feststehen: Andy Fickman (She's the Man - Voll mein Typ, Daddy ohne Plan). Kevin James wird zudem wieder zusammen mit Todd Garner (Das SchwergewichtDie Wutprobe) sowie Adam Sandler (KindsköpfeChuck und Larry - Wie Feuer und Flamme) und dessen Produktionsfirma Happy Madison Productions den Film produzieren.

Damit wäre bis auf Steve Carr (Movie 43), der beim ersten Teil Regie führte, das alte Erfolgsteam wieder vereint. Der Kaufhaus Cop hatte damals bei einem Budget von 26 Mio. US-Dollar weltweit 183 Mio. US-Dollar eingespielt und war somit überraschenderweise ein Knaller an den Kinokassen.

Die Dreharbeiten zu Der Kaufhaus Cop 2 sollen voraussichtlich im April beginnen.

Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
08.01.2014 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62
@Aldrich: mein respekt, wieviele Zeilen du zu einem film findest, den du gar nicht angesehen hast. ;)

ich mag kevin james sehr, und der film kaufhaus cop hat mich prima unterhalten...ob ich ne fortsetzung brauche? keine ahnung...aber ich werde ihn mir ansehen. ich mag typen, die den knopf "abschalten und entertainment" zur verfügung stellen. Alla Jerry Lewis...
Avatar
RedJohn : : Moviejones-Fan
08.01.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 35 | Reviews: 1 | Hüte: 0
YEAH

Echt so viele coole Filme in letzter Zeit angekündigt.
Bin gespannt! Der erste war echt gut smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.01.2014 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Kevin James ist zurück.
Ich fand den ersten Teil (Der Kaufhaus Cop) sehr unterhaltsam und die Fortsetzung kann endlich kommen.
Ich hoffe nur, das es auch ein paar Setfotos geben wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.01.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.176 | Reviews: 6 | Hüte: 36
Ich lehne dankend ab. laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.01.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich habe mich beim ersten auch gut amüsiert, ein zweiter kann gerne kommen!
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
08.01.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe mich beim ersten Teil gut amüsiert und mochte den Film - konnte z.B. mit Kindsköpfen nichts anfangen.

Freue mich auf Teil 2!
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.01.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 630 | Reviews: 0 | Hüte: 15
SUUUPER! Noch mehr hirntoter Dreck im Kino!
Avatar
AldrichKillian : : Jedi Knight
08.01.2014 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.026 | Reviews: 20 | Hüte: 114
Es ist wirklich schrecklich zu sehen, wie einfallslos die amerikanische Filmbranche geworden ist und erfolgreiche Komödien im allgemeinen, bekanntlich auch in Deutschland, zunehmend fortgesetzt werden müssen.

Doch eigentlich liegt der Charme und Witz, sofern jener überhaupt vorliegt, in etwas neuem, innovativen und firschem, doch genau diese Vorraussetzungen sind bei einer Komödie nicht mehr gegeben und oftmals wirkt einer Fortsetzung im Komödien-Genre wie eine schlechte Kopie, ohne neue Ansätze zu schaffen, da man das Erfolgsrezept des Vorgängers nicht verändern möchte und sollte man das dann doch in Erwägung ziehen wie bei "Hangover III", dann sind die meisten Anhänger wieder nicht zufrieden, da er ein Bruch mit den Vorgängern ist, dafür sich aber nicht unnötig oft wiederholt.

Ich kenne Teil 1 nicht, aber ein großer Anhänger Kevin James war ich noch nie, meide oftmals sogar seine Filme, und das wird sich auch bei Fortsetzungen nicht ändern.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
08.01.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
du sprichst mir aus der seele... der film war einer der schlechtesten bzw langweiligsten ever... sowas braucht doch keine fortsetzung. O.o

ein kumpel von mir ist wahrlich ein kevin-james-jünger, er vergöttert ihn geradezu, aber auch er war maßlos enttäuscht.

bin mal auf die einspielergebnisse gespannt.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
08.01.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Kaufhauscop war der schlechteste Film, den Kevin James jemals gemacht hat. Man kann sich darüber streiten, ob z.B. "Grown Ups" 1 und 2 lustig waren oder nicht, aber der Kaufhauscop war einfach nur dämlich und verdient absolut keine Fortsetzung.
Forum Neues Thema