Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Wutprobe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Wutprobe (2003)

Ein Film von Peter Segal mit Adam Sandler und Jack Nicholson

Kinostart: 08. Mai 2003106 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Die Wutprobe Bewertung

Die Wutprobe Inhalt

Dave ist eigentlich ein friedlicher Mensch, doch eines Tages rastet er in einem Flugzeug total aus und wird von einem Gericht prompt zu einer Aggressionstherapie verdonnert. Als Dave während seiner Genesung erneut ausrastet, wird er zu einer Therapie bei dem Therapeuten Dr. Rydell gezwungen. Rydell zieht bei ihm ein und entpuppt sich selbst als äußerst durchgeknallt. Und obendrein scheint der Arzt ein Auge auf Buddys Freundin Linda geworfen zu haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Wutprobe und wer spielt mit?

OV-Titel
Anger Management
Format
2D
Box Office
195,75 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
15.03.2024 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 14. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat seine witzigen Szenen, auch wenn nicht jeder Gag sitzt. Adam Sandler wie gewohnt, man kann ihn mögen, muss es aber nicht. Getragen wird der Streifen vor allem von Jack Nicholson, der sich hier herrlich austoben darf. Ein Genuss diesem Mann bei seiner "Arbeit" zuzuschauen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.02.2022 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Seit längerem habe ich mir mal wieder "Die Wutprobe" angesehen.

Ich mag den Film, denn er ist sowohl witzig als auch ernst. Zudem ist Jack Nicholson hier einfach großartig!

Adam Sandler, den ich damals noch gerne sah und mochte, nervt mich heute allerdings ein wenig. Der hat sich für mich einfach stark abgenutzt, und leider sehe ich ihn auch in den besseren Filmen mit ihm nicht mehr so gerne.

Dennoch ein netter Film, den ich mir so alle fünf bis zehn Jahre mal geben kann.

7/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY