Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop 2

News Details Kritik Trailer
Der Kaufhaus Cop 2

Paul Blart gegen... "Der Kaufhaus Cop 2" hat seinen Bösewicht

Paul Blart gegen... "Der Kaufhaus Cop 2" hat seinen Bösewicht
1 Kommentar - Fr, 28.03.2014 von R. Lukas
Alles deutet darauf hin, dass es Kevin James in "Der Kaufhaus Cop 2" mit Neal McDonough zu tun bekommt - auf einer Security-Expo.

Kevin James kann schon mal den Segway aufladen, denn in den letzten Wochen hat das Casting für Der Kaufhaus Cop 2 ordentlich Fahrt aufgenommen. Außer James machen Raini Rodriguez als seine Teenie-Tochter Maya und Gary Valentine wieder mit, der im ersten Kaufhaus Cop einen Cameo-Auftritt als schräger Karaoke-Sänger hatte, diesmal aber einen netten Security-Kollegen spielt.

Darüber hinaus haben Nicholas Turturro (New York Cops - NYPD Blue), Molly Shannon (Bad Teacher), David Henrie (Teds Zukunftssohn aus How I Met Your Mother) und Eduardo Verastegui (Bella) unterschrieben, was sich in Kürze wohl auch von Neal McDonough (Captain America - The First Avenger) sagen lässt. Er soll den Oberschurken des Films geben, den Drahtzieher eines ausgeklügelten Raubzugs.

In Der Kaufhaus Cop 2 besucht Paul Blart (James), der immer noch in seinem Einkaufszentrum für Recht und Ordnung sorgt, eine Expo für Sicherheits-Angestellte in Las Vegas. Die Casino-Security macht sich zwar über ihn lustig, aber als Blart ihnen hilft, Kunstdieben das Handwerk zu legen, ist er es, der zuletzt lacht. Unter der Regie von Andy Fickman (Die Jagd zum magischen Berg) wird ab April gedreht.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.03.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da freue ich mich doch drauf. Das war in den letzten Jahren einer der besseren Filme von Kevin James und als kleiner Wachmann hat er mich schön zum lachen gebracht. Alleine die Szene, wo er wie Rambo aus den bunten Bällen aufsteigt - köstlich!
Forum Neues Thema
AnzeigeY