Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Ghost Story

News Details Kritik Trailer
"A Ghost Story"-Trailer

"A Ghost Story"-Trailer: Geisterspuk mit Casey Affleck unterm Laken

"A Ghost Story"-Trailer: Geisterspuk mit Casey Affleck unterm Laken
2 Kommentare - Mi, 29.03.2017 von R. Lukas
Mit seiner Rolle im Fantasy-Drama "A Ghost Story" wird es Casey Affleck schwer haben, sich seinen zweiten Oscar zu holen, prognostizieren wir mal.

Als David Lowery letztes Jahr mit Elliot, der Drache fertig war, drehte er vor The Old Man and the Gun (mit Robert Redford in einer seiner letzten Schauspielrollen, bevor er nur noch Regie führt, sowie Casey Affleck) still und heimlich noch einen anderen Film. Fast komplett in ein und demselben Haus, wobei Affleck, der auch hier mitspielt, die meiste Zeit über ein Laken mit Gucklöchern trägt.

Beim Sundance Film Festival 2017 hatte A Ghost Story dann seine Weltpremiere und erntete jede Menge Lob. Ob die ungewöhnliche Geistergeschichte das Zeug dazu hat, euch genauso zu begeistern wie die Kritiker, könnt ihr mit Hilfe des ersten Trailers herausfinden. Lowery schrieb selbst das Drehbuch und soll später ja auch Disneys Peter Pan-Realfilm machen.

"A Ghost Story" Trailer 1

Zu früh aus dieser Welt gerissen, steuert eine geisterhafte Gestalt, die einst ein Mensch (Affleck) war, auf ihr früheres Zuhause zu. Das Schicksal dieses Geistes ist es, für immer dort zu verweilen. In ein weißes Laken gehüllt, beobachtet er das Wehklagen seiner trauernden Witwe (Rooney Mara) und erlebt ihren Schmerz ungesehen mit. Der Geist steht auf Jahre hinaus Wache und interagiert nur mit der Zeit, die immer weiter voranschreitet, während die Reste seiner Menschlichkeit leise vergehen.

Auf einen deutschen Starttermin wartet A Ghost Story noch.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
30.03.2017 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Mir gefällt die Stimmung. Könnte tatsächlich inerressant sein.

Das muss man erstmal hingekommen, dass ein Geist unter einem Bettlaken nicht lächerlich aussieht.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sieht sehr interessant aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN