Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Maximum Impact

News Details Kritik Trailer Galerie
"Maximum Impact"-Trailer

Action, nichts als Action: Trailer zu "Maximum Impact" reingekracht

Action, nichts als Action: Trailer zu "Maximum Impact" reingekracht
10 Kommentare - Mo, 13.08.2018 von R. Lukas
Wir wollen eigentlich nicht von abgehalfterten Actionstars sprechen, aber irgendwie ist es doch so. In "Maximum Impact" lassen Leute wie Danny Trejo, Mark Dacascos oder William Baldwin die Sau raus.
Action, nichts als Action: Trailer zu "Maximum Impact" reingekracht

Ein Geheim-Gipfel zwischen der USA und Russland in Moskau zwingt Agenten beider Länder dazu, zusammenzuarbeiten, um eine ausgewachsene internationale Krise abzuwenden. Na, und? Hauptsache, es kracht ordentlich! Und das tut es im Trailer zum Actionfilm Maximum Impact definitiv.

Manchmal muss man einfach mal das Gehirn ausschalten und Spaß haben, darauf scheinen es Regisseur Andrzej Bartkowiak (Doom - Der Film) und Drehbuchautor Ross LaManna (Rush Hour) hier angelegt zu haben. Der Cast von Maximum Impact wäre vor einigen Jahren oder Jahrzehnten noch ein echtes Starensemble gewesen. Heute ist er für Action-Nostalgiker aber immer noch nett anzuschauen, mit Danny Trejo, Mark Dacascos, Tom Arnold, William Baldwin, Eric Roberts, Alexander Nevsky (Moscow Heat), Kelly Hu (X-Men 2) und Alphonso McAuley (Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!). Wir wissen allerdings noch nicht, wann der Streifen in Deutschland aufschlägt.




Galerie
Quelle: Unified Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.08.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.365 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Also der Trailer sieht wirklich echt billig aus. laughing Sowas kann man höchstens als Trash verkaufen. ^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.08.2018 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Bin dabei!

Aber der Kameramann versteht rein gar nichts von seinem Fach! Da hab ich schon Filme gesehn die wahrscheinlich nur ein Drittel dessen gekostet hat was man hier auf den Tisch gelegt hat, aber die Kameraarbeit sah nach ganz großem Kino aus, auch wenn mans da nicht zu Gesicht bekam! Viele solcher Billigproduktionen wären echt spitze, wenn die Optik nicht so verhunzt wäre! Da muss ich immer an "Shootout – Keine Gnade" denken! Wäre auf allen Ebenen ein astreiner 80iger Knaller und moderner Klassiker geworden, wenn der Kameramann nicht ein totaler Looser seines Fachs gewesen wäre, und noch dazu Fan von Schwenks wie dem "Miami Vice" Film und la Familia!

All Hail To Skynet!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.08.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Eigentlich stehe ich ja auf 90er Action. Aber das hier sieht doch wirklich nur nach schlechtem Trash aus. Alleine nur die Verfolgungsjagd, so schlecht gefilm. Da kommt doch 0 Atmosphäre auf. Wobei hier ja im Grunde gutes Potenzial da war. Aber es sieht nicht stylisch umgesetzt aus.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.08.2018 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 477 | Reviews: 15 | Hüte: 46

Tut mir leid, aber das sieht aus wie Müll. Zum Fremdschämen. undecided

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.08.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 484 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Aaaah der Hues (was zum Teufel hat der seit „Stirb langsam“ gemacht?) und der Nevsky (wer zum Teufel ist dieser Nevsky, den kennt doch eh keiner?) sind da ja auch dabei...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.08.2018 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.182 | Reviews: 30 | Hüte: 184

Was ist das für ein komisches Plakat, weder Dacscos noch Roberts finden Erwähnung? Was ist das für ein komischer Trailer, sieht das billig aus? Was ist das für ein komischer Titel, könnte eines Heroic Bloodshed Hong Kong Klassikers würdig sein, ist es aber definitiv nicht?

Was soll das ?!?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.08.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 484 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hat jemand schon von und mit Mark Dacascos den Film „Showdown in Manila“ gesehen? Hab bisher nur den Trailer gesehen und der war 80er Jahre B-Action-Trash pur mit Casper van Dien,Matthias Hues,Tia Carrere, Cynthia Rothrock, Don „The Dragon“ Wilson...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.08.2018 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.709 | Reviews: 29 | Hüte: 275

Hmmm...seltsam, dass Mark Dacascos auf dem Cover weder zu sehen ist, noch erwähnt wird...

Ist aber auch egal, das wird ein Film den ich mir mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% nie ansehen werdewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.08.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 797 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Nicht schlecht. Wird wohl direct to disc. Ist vorgemerkt.

Wieso sieht Tom Arnold wie Thomas deMaizeire aus? War das Absicht?

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.08.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 978 | Reviews: 0 | Hüte: 33

SHUT UP AND TAKE MY MONEY

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema