AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Wo bleibt Rocksteady?

Bebop gecastet: "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" hat Schwein

Bebop gecastet: "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" hat Schwein
2 Kommentare - Mo, 18.05.2015 von R. Lukas
Die Hälfte wäre geschafft. Gary Anthony Williams spielt Schurke Bebop in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2", sein Nashorn-Komplize fehlt noch.

Letztes Jahr in Teenage Mutant Ninja Turtles war für Bebop und Rocksteady - der eine zum humanoiden Warzenschwein mutiert, der andere zum humanoiden Nashorn, und beides Handlanger von Bösewicht Shredder - kein Platz mehr. Aber jetzt!

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 bringt die zwei Ganoven ins Spiel, und Bebop wird von Gary Anthony Williams (Malcolm mittendrin) verkörpert, wahrscheinlich wie die Turtles selbst per Motion Capturing. Wie in den Comics beginnt er den Film als Straßenschläger und Gangmitglied. Er führt sich auf, als sei er anderen intellektuell überlegen, obwohl er das gar nicht ist. Shredder rekrutiert ihn (und Rocksteady) dann, um sich an den Turtles zu rächen.

Sein gehörnter Partner dürfte als nächstes auf der Casting-Liste stehen, denn was ist Bebop schon ohne Rocksteady? Ansonsten wirkt Teenage Mutant Ninja Turtles 2 einigermaßen komplett: Die Schildkrötenpanzer schnallen sich erneut Alan Ritchson (Raphael), Pete Ploszek (Leonardo), Noel Fisher (Michelangelo) und Jeremy Howard (Donatello) um. Megan Fox als April O'Neil, Will Arnett als Fern Fenwick, William Fichtner als Eric Sacks, Tyler Perry als Baxter Stockman, Brian Tee als neuer Shredder und Stephen Amell als Casey Jones machen auch mit, teilweise wieder, teilweise zum ersten Mal.

Im Kino läuft Teenage Mutant Ninja Turtles 2 am 11. August 2016 an.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2015 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wie schon beim ersten, wird der Film bei mir auch nur ein einmaliges Heimkinoschauen bekommen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.05.2015 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Bebop und Rocksteady sind natürlich zwei kleine Pluspunkte. Trotzdem müsste der Film schon eher einem Reboot als einer Fortsetzung gleich werden, um wirklich gut zu werden.
Ich erwarte hier lediglich die kurzweilige Unterhaltung wie schon beim ersten Teil.


Forum Neues Thema
AnzeigeN