AnzeigeN
AnzeigeN

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

Bei "New Girl" knistert's bald: Busfahrerin scharf auf Winston

Bei "New Girl" knistert's bald: Busfahrerin scharf auf Winston
0 Kommentare - Do, 24.10.2013 von R. Lukas
Gaststar Jessica Chaffin könnte Winston in "New Girl" Staffel 3 von seiner heiß geliebten Katze ablenken.

Comedian und Schauspielerin Jessica Chaffin kommt mit einer ganz bestimmten Mission zu New Girl: Sie soll Winston (Lamorne Morris), den WG-Single, der immer mehr mit seiner neuen Katze beschäftigt ist, aus der Reserve locken.

In Ep. 9 "Werewolf von Staffel 3 unternimmt er eine Busfahrt und lernt dabei Bertie kennen, die offenherzige Fahrerin, die dazu neigt, Tacheles zu reden, und sich in ihren Passagier verguckt. Diese Rolle fällt Chaffin zu. Aufgezeichnet wurde die New Girl-Folge mit ihr schon, Mitte November soll sie gesendet werden.

Chaffin, die eine Hälfte des amerikanischen Comedy-Duos Ronna & Beverly, spielte zuletzt in der Buddy-Cop-Komödie Taffe Mädels neben Sandra Bullock und Melissa McCarthy und gastierte bei Arrested Development. Davon abgesehen ist sie noch als Coco Wexler aus Zoey 101 bekannt.

Ein deutscher Ausstrahlungstermin für die 3. New Girl-Staffel steht bislang noch nicht fest.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN