Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

Beziehungsstress für Schmidt? Merritt Wever feiert "New Girl"-Comeback

Beziehungsstress für Schmidt? Merritt Wever feiert "New Girl"-Comeback
0 Kommentare - Mo, 29.07.2013 von R. Lukas
Emmy-Nominee Merritt Wever kehrt in der dritten "New Girl"-Staffel als Schmidts Ex-Freundin Elizabeth zurück - das riecht nach Ärger...

Original-Kurzzeit-Mitbewohner Damon Wayans Jr. ist nicht der einzige, mit dem es in der kommenden dritten Staffel von New Girl ein Wiedersehen gibt. Für Schmidt (Max Greenfield) bahnt sich ein neues altes Liebesdreieck an, wenn Merritt Wever (Into the Wild), letztes und auch dieses Jahr wieder Emmy-nominiert für ihre Rolle in der Krankenhaus-Dramedy Nurse Jackie, zur Comedy-Serie mit Zooey Deschanel zurückkehrt.

Dort verkörpert sie Schmidts ehemalige College-Flamme Elizabeth, die in Staffel zwei wieder aufgekreuzt ist und gleich für einiges Durcheinander gesorgt hat. Da die deutsche Erstausstrahlung noch in vollem Gange ist, wollen wir nicht weiter vorgreifen, aber auch im Staffelfinale hat sie noch eine wichtige Rolle zu spielen. Ihren bisher vier New Girl-Episoden soll Wever in der neuen Staffel noch mindestens zwei weitere hinzufügen, voraussichtlich gleich zu Beginn.

In den USA startet die dritte Staffel am 17. September bei FOX. Bei uns zeigt ProSieben die zweite New Girl-Staffel aktuell immer mittwochs um 21.15 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY