Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reign

News Details Reviews Trailer
Reign

Bösewicht + 2 Ladies: 3 Neuzugänge für The CWs Kostümdrama "Reign" (Update)

Bösewicht + 2 Ladies: 3 Neuzugänge für The CWs Kostümdrama "Reign" (Update)
0 Kommentare - Mi, 07.08.2013 von S. Spichala
Die neue Historyserie "Reign", die ein bisschen aus dem sonstigen Mystery-Rahmen von The CW fällt, dank Nostradamus-Part aber eben nicht ganz, kann drei Neuzugänge begrüßen: Luke Roberts, Katie Boland und auch neu dabei: Yael Groblas.

Update | Der Kolumbianer Manolo Cardona (Covert Affairs) schließt sich dem Cast des The CW-Kostümdramas Reign in einer wiederkehrenden Gastrolle an, wie Deadline berichtet.

Cardona stellt den Part des Tomas dar, der schneidige Prinz von Portugal. Er besitzt Humor und scheint bodenständig geblieben zu sein, obwohl er über eine finstere, sadistische und eine gänzlich unmoralische Seele verfügt.

++++++++

Update | Als dritter Neuzugang stieß nun noch Yael Groblas aus dem gescheiterten Pilotprojekt The Selection von The CW zu Reign hinzu, sie spielt die italienische Edeldame Olivia, die Mary Stuart besonders gut im Auge behalten sollte - denn sie wird eine Konkurrenz um das Herz ihres Verlobten Prinz Francis sein, mit dem Olivia eine romantische Vergangenheit hat. Ihr plötzliches Auftauchen unter recht extremen Umständen bedeutet definitiv eine Bedrohung für Marys angestrebte Verbindung mit Francis...

++++++++

Die Historydramaserie Reign von The CW wird als MIx aus Gossip Girl und Downton Abbey beschrieben, ausgerichtet auf junge Erwachsene - ob sie quaitativ auch hält, was das verspricht, wird sich zeigen. Zumal eine Historyserie recht ungewöhnlich für The CW ist. Wie um das auszugleichen kommt auch Nostradamus (Rossif Southerland) vor und gibt damit der Serie doch noch einen Mysterytouch.

Eine Weile war es recht ruhig um Reign, doch nun gibt es zwei Neuzgänge in wiederkehrenden Rollen zu vermelden. Luke Roberts stößt als scheinbar umgänglicher englischer Diplomat Simon Westbrook dazu. Er ist zudem der Erzähler der Geschichte von Mary Stuart (Australierin Adelaide Kane), die eventuell zukünftige Königin von Schottland, und der größte Feind Schottlands. Er wird alles daran setzen, Mary in die Quere zu kommen. Fans von BBC-Serien kennen Roberts vielleicht noch aus Holby City.

Der zweite Neuzugang ist Katie Boland, die sich mit der kanadischen Sci-Fi-Serie The Zack Files ihre Sporen verdiente. Boland spielt Clarissa, eine mysteriöse Frau, die gern im Schatten verborgen bleibt, weil ihr Gesicht missgestaltet ist. Ihre Vergangenheit, die nach und nach herauskommt, sorgt dafür, dass sich die Umstände der Personen um sie herum unerwartet ändern...

Die Historienserie behandelt die Geschichte von Mary Stuart ab dem Zeitpunkt, als sie als 15-Jährige als Verlobte von Prinz Francis (Toby Regbo, Zwei An Einem Tag) nach Frankreich kam, begleitet von ihren noch unverheirateten drei Freundinnen, bis zu ihrem Aufstieg. Zur Königin von Schottland wurde sie allerdings bereits mit sechs Jahren, als ihr Vater starb.

Reign geht am 10. Oktober bei The CW an den US-Start, gleich nach der Premiere von Vampire Diaries Staffel 5.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY