Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

Bryan Singer versammelt "X-Men"-Autoren für "Apocalypse"

Bryan Singer versammelt "X-Men"-Autoren für "Apocalypse"
5 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Planung ist alles: Eine illustre Runde von kreativen Köpfen befasst sich schon intensiv mit "X-Men - Apocalypse".

20th Century Fox will das X-Men-Universum im großen Stil ausbauen, entsprechend zügig soll es nach X-Men - Zukunft ist Vergangenheit weitergehen. So wurde für 2016 schon X-Men - Apocalypse angekündigt.

Viel wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, außer dass der Fokus nur noch auf der jüngeren Mutantengeneration aus X-Men - Erste Entscheidung liegen soll und Supermutant Apocalypse der Bösewicht sein wird. Hinter den Kulissen werden aber schon fleißig Ideen gesammelt und Pläne geschmiedet. Bryan Singer berichtet auf Twitter von einer nächtlichen "Story-Session" für X-Men - Apocalypse und liefert auch gleich den Fotobeweis mit.

Vier Personen sind auf dem Bild zu sehen, zwei davon natürlich Singer selbst und Zukunft ist Vergangenheit-Autor Simon Kinberg, bei dem jetzt alle Fäden zusammenlaufen. Überraschend wurden aber auch Mike Dougherty und Dan Harris (Superman Returns) dazugeholt - das erste Mal seit X-Men 2, dass sie an einem X-Men-Film mitarbeiten. Noch bleibt abzuwarten, wer von den Anwesenden das Drehbuch dann tatsächlich schreibt, offenbar will man aber nichts dem Zufall überlassen.

"Es schneit in Ägypten", fügt Singer noch hinzu. Wohl kein Zufall, denn Insider wissen: Ägypten ist in den Comics das Geburtsland von En Sabah Nur aka Apocalyse. X-Men - Apocalypse soll Mitte 2016 ins Kino kommen, bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit dauert es nur noch bis zum 22. Mai 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
20.12.2013 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@MobyDick
Jep
Genauso meine ich das :-)

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
So lob ich mir das.
Bryan Singer und sein Team arbeiten bereits an "X-Men Apocalypse".
Bryan Singer würde diesen Schritt wohl kaum machen, wenn er wüsste, das "X-Men Zukunft ist Vergangenheit" floppen wird.
Er ist sich anscheinend ziemlich sicher, das "X-Men Zukunft ist Vergangenheit" erfolgreich werden wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@the Magician:
Gehirnsänger für X-Men? :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
20.12.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Je eher umso besser. Ich verstehe das man nicht schon sehr früh von den Plänen weiterer X-Men-Filme gesagt hat. Schließlich soll man immer ohne sehr viel Vorwissen in einen Film gehen ohne schon die ganze Geschichte und ihren Ausgang zu kennen.

In diesem Sinne: Brain Singer for X-Men

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2013 08:30 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bei so ein Story, braucht man mehrere kreatives köpfen, als nur eine oder zwei :-)
Auf jeden fall hört sich gut an die Autoren die schon bei superman returns mit gewirkt haben. Singer will dieses mal alles richtig machen, X-men filme sind seinen Schatz und er würde es nicht wagen, das die X-men etwas zu stoßt :-)

Auf Apokalypse freue ich mich schon. Hoffen Singer gestalten ihn wie aus der Comic und auf Ozymandias seinen Diener freue ich mich auch voll ^^
vlt taucht auch Uatu. Ein kleine Cameo auftritt ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY