Anzeige
Anzeige
Anzeige
Shadow of the Colossus

Bye bye Josh: Sony findet neuen Regisseur für "Shadow of the Colossus"

Bye bye Josh: Sony findet neuen Regisseur für "Shadow of the Colossus"
3 Kommentare - Fr, 05.09.2014 von Moviejones
Neuer Versuch für die Adaption von "Shadow of the Colossus". Der alte Regisseur ist weg, der neue ist schon am Start.

Es wäre schön geworden, wenn Josh Trank die Regie in Sonys Videospieladaption Shadow of the Colossus übernommen hätte, doch The Fantastic Four und das zweite Star Wars Spin-off sind dann für Trank die deutlich besseren Optionen. Damit hat die Regiewahl Tranks seitens Sony gerade einmal zwei Jahre Bestand gehabt, andererseits hat es auch kaum Fortschritte gegeben.

Ob sich dies jetzt ändert, wird sich zeigen. Der neue Regisseur lautet Andres Muschietti, an dessen Seite tritt Barbara Muschietti zusammen mit Kevin Misher als Produzenten bei der Videospieleverfilmung auf. Zuletzt war das Trio für den Überraschungshit Mama im vergangenen Jahr zuständig.

Einen Kinostart für Shadow of the Colossus gibt es derzeit nicht, vor 2016, inzwischen wohl eher 2017 und aufwärts, wird in der Richtung aber sicher nichts passieren. Und darum könnte es gehen:

Wanda, ein einsamer Reiter, reist mit seinem treuen Pferd Agro zu einem Tempel im verbotenen Land. Mithilfe eines gestohlenen Schwertes verschafft er sich Zugang und will mit der Unterstützung uralter Mächte die Frau, die er liebt, zurück ins Leben rufen. Das Wesen Dormin gibt Wanda daraufhin den Auftrag, 16 Kolossi im verbotenen Land zu töten, dann erst wird seine Liebe wieder zum Leben erweckt. So macht sich Wanda mit seinem Pferd auf die beschwerliche Mission und jeder getötete Koloss scheint ihn seinem Ziel näher zu bringen. Doch die Männer, denen Wanda das Schwert stahl, sind ihm dicht auf den Fersen und wollen mit aller Macht verhindern, dass Wanda seine Mission beenden kann.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.09.2014 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Häuptling:
Schlage zu! Du wirst begeistert sein.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.09.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das Spiel hab ich mal bei GameOne gesehen und fand es auf Anhieb richtig geil! Solche Perlen sind glaub echt selten und ich würde mich wirklich freuen wenn diese vielversprechende Story in nem Film bombastisch umgesetzt werden könnte!
Hab es selbst nie gespielt aber würde sofort zuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet ;)

Schließe mich da Chewie eig komplett an! Immer her damit! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.09.2014 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Eines der besten Spiele, dass ich jeh spielte und heute auch noch besitze. Gebe ich auch nicht her. Sowie die PS2.

Auf diese Leinwand-Umsetzung bin ich sehr gespannt. Schade um Josh Trank, auf dieses Regie-Talent setze ich große Stücke. Mal schauen wie sich der Neue positioniert. Wenn er das Spiel für die Leinwand gut umsetzt, dann spielt er in der oberen Liga der Regisseure mit.
Denn das Spiel ist episch, gewaltig und viel Potential für einen Bilderrausch. Wenn sie auch noch die Original Musik verwenden, dürfte nicht viel schief gehen.
Die Musik ist mit das Beste, was ich ich bei einem Spiel erleben durfte. Wuchtig und umwerfend gut.

Auf diese Spiele-Verfilmung freue ich mich sehr!
Klares. HER DAMIT!
Forum Neues Thema
AnzeigeY