Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bye bye Josh: Sony findet neuen Regisseur für "Shadow of the Colossus"

Moviejones | 05.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Bye bye Josh: Sony findet neuen Regisseur für "Shadow of the Colossus". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.09.2014 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Eines der besten Spiele, dass ich jeh spielte und heute auch noch besitze. Gebe ich auch nicht her. Sowie die PS2.

Auf diese Leinwand-Umsetzung bin ich sehr gespannt. Schade um Josh Trank, auf dieses Regie-Talent setze ich große Stücke. Mal schauen wie sich der Neue positioniert. Wenn er das Spiel für die Leinwand gut umsetzt, dann spielt er in der oberen Liga der Regisseure mit.
Denn das Spiel ist episch, gewaltig und viel Potential für einen Bilderrausch. Wenn sie auch noch die Original Musik verwenden, dürfte nicht viel schief gehen.
Die Musik ist mit das Beste, was ich ich bei einem Spiel erleben durfte. Wuchtig und umwerfend gut.

Auf diese Spiele-Verfilmung freue ich mich sehr!
Klares. HER DAMIT!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.09.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das Spiel hab ich mal bei GameOne gesehen und fand es auf Anhieb richtig geil! Solche Perlen sind glaub echt selten und ich würde mich wirklich freuen wenn diese vielversprechende Story in nem Film bombastisch umgesetzt werden könnte!
Hab es selbst nie gespielt aber würde sofort zuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet ;)

Schließe mich da Chewie eig komplett an! Immer her damit! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.09.2014 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Häuptling:
Schlage zu! Du wirst begeistert sein.
Neues Thema
AnzeigeY