Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Neue Abenteuer

News Details Reviews Trailer Galerie
Rettet die Dinos!

Camp-Abschied nah: Trailer zum "Jurassic World"-Finale mit Staffel 5

Camp-Abschied nah: Trailer zum "Jurassic World"-Finale mit Staffel 5
3 Kommentare - Fr, 24.06.2022 von S. Spichala
Mit Staffel 5 steuert "Jurassic World - Neue Abenteuer" im Juli in die finale Season, und dafür geht es in der Animationsserie noch einmal hoch her im Camp Cretaceous. Hier der Trailer.
Camp-Abschied nah: Trailer zum "Jurassic World"-Finale mit Staffel 5

Wie schnell die Zeit vergeht - wir können uns noch gut an die erste Ankündigung von Jurassic World - Neue Abenteuer erinnern, und nun läuft die DreamWorks-Animationsserie auf Netflix bereits in die finale Staffel 5. Die neuen Abenteuer der Camper mit den Dinos sind durchaus sehenswerte Unterhaltung, wer die Serie also mag, kann sich nun im ersten Trailer anschauen, was in der finalen Staffel ansteht:

"Jurassic World - Neue Abenteuer" Season 5 Trailer 1

Eigentlich verspricht die Ankunft von Kenjis Vater, Mr. Kon, neue Hoffnung, dass die Camper gerettet werden können. Doch als die diabolische Pläne von Mantah Corp. offenbar werden und es Trouble in den eigenen Reihen gibt, müssen sich die anderen verbünden, um die Dinos zu retten und auch selbst wieder nach Hause zu kommen.

Jurassic World - Neue Abenteuer Staffel 5 startet am 21. Juli auf Netflix - schaut ihr es euch an?

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.06.2022 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab die Serie so nebenbei geschaut, nun ziehe ich mir Staffel 5 auch noch rein.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
24.06.2022 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab zugegeben als fast 40 jähriger S01 und 02 geschaut aber dann aufgehört. Es hat sich gezogen, die Kinder haben natürlich nicht grad die schlauesten Entscheidungen getroffen (aber wo ist das nicht so), die Story kam zum Stillstand und normale Menschen wären schon 100x gestorben. Naja zum einschlafen war es okay aber sehenswert war es nicht.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.06.2022 04:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.059 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Der Anfang war toll aber es wurde selbst für eine Serie mit Jugendlichen immer absurder und sinnfrei. Wir retten im Alleingang tonnenschwere Dinos. Vielleicht liegt es an mir aber da fehlt mir die Fantasie und Verständnis. Zudem wurde bei den Chars Geld und Zeit gespart schon auffällig wenn einer eine ganze Sraffel das gleiche verdreckte Gesicht hat. Das war nur EIN Beispiel.

Forum Neues Thema
AnzeigeN