Anzeige
Anzeige
Anzeige

Camp-Abschied nah: Trailer zum "Jurassic World"-Finale mit Staffel 5

Moviejones | 24.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Camp-Abschied nah: Trailer zum "Jurassic World"-Finale mit Staffel 5. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.06.2022 04:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der Anfang war toll aber es wurde selbst für eine Serie mit Jugendlichen immer absurder und sinnfrei. Wir retten im Alleingang tonnenschwere Dinos. Vielleicht liegt es an mir aber da fehlt mir die Fantasie und Verständnis. Zudem wurde bei den Chars Geld und Zeit gespart schon auffällig wenn einer eine ganze Sraffel das gleiche verdreckte Gesicht hat. Das war nur EIN Beispiel.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
24.06.2022 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab zugegeben als fast 40 jähriger S01 und 02 geschaut aber dann aufgehört. Es hat sich gezogen, die Kinder haben natürlich nicht grad die schlauesten Entscheidungen getroffen (aber wo ist das nicht so), die Story kam zum Stillstand und normale Menschen wären schon 100x gestorben. Naja zum einschlafen war es okay aber sehenswert war es nicht.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.06.2022 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Hab die Serie so nebenbei geschaut, nun ziehe ich mir Staffel 5 auch noch rein.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY