Jurassic World - Neue Abenteuer

News Details Reviews Trailer Galerie
Dino-Spaß animiert im September

"Jurassic World - Neue Abenteuer" Trailer, Start + "Prinz der Drachen" bis S7!

"Jurassic World - Neue Abenteuer" Trailer, Start + "Prinz der Drachen" bis S7!
8 Kommentare - Mi, 29.07.2020 von S. Spichala
Zwar kein Sommer-Blockbuster, aber als Spätsommer-Animationsspaß sicher etwas für alle "Jurassic World"-Fans: Die Animationsserie "Jurassic World - Neue Abenteuer", hier die Trailer samt Starttermin!
"Jurassic World - Neue Abenteuer" Trailer, Start + "Prinz der Drachen" bis S7!

++ Update vom 28.07.2020: Apropos animiert und Netflix, die Zukunft von Der Prinz der Drachen ist sicher, nicht nur mit Staffel 4, verlängert wurde bis Staffel 7 für die komplette Saga!

Und: Auch das Comic-Con-Panel zu Transformers - War for Cybertron ist einen Blick wert, denn hier wird ab 24:16 ein Clip gezeigt, der einen Blick auf Cliffjumper offenbart:

++ News vom 28.07.2020: Ja, das Jurassic Park-Franchise, schon zu Jurassic World ausgewachsen, erobert nun auch den Animationsbereich im moderneren Stil für die nachwachsende Generation mit der Animationsserie Jurassic World - Neue Abenteuer! Die geht am 18. September mit der ersten Staffel bei Netflix online, hier die ersten Teaser-Trailer, auch auf Deutsch!

"Jurassic World - Neue Abenteuer" Season 1 Teaser 1 (dt.)

"Jurassic World - Neue Abenteuer" Season 1 Teaser 1

Der Originaltitel Jurassic World - Camp Cretaceous stellt mehr das Abenteuer-Camp Kreidezeit in den Vordergrund, das die Kids zur Isla Nublar lockt, dort jedoch mit recht gigantischen äußerst lebendigen Attraktionen mit ziemlich scharfen Zähnen aufwartet, die das Dinos "Haut nah"-Erleben ziemlich brenzlig gestalten... ;-)

Unten auch noch ein erstes Poster dazu:

Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.387 | Reviews: 33 | Hüte: 522

Wird diese Serie dann auch offiziell Kanon sein? Oder ist dies einfach nur da um die nächste Generation auch in die Kinos zu locken? Also vom Trailer her wirkt es ja so, als wären schon vor dem Film Jurassic World so einige Katastrophen im Park passiert tongue-out

Ansonsten gibt es nix neues: Dinos jagen Kids, diesmal halt für Kids animiert.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.07.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.268 | Reviews: 0 | Hüte: 42

@PittStone
Nein, ich teile deine Meinung.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
29.07.2020 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 93 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Diese Jurassic World Serie ist ja mal das Räudigste und zugleich Dreisteste was ich je gesehen habe.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.07.2020 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 668 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Puh, der Jurassic World Kram schockt mich auch nicht :/

Lassen wir mal die Optik außen vor, dann wird in dem Teaser gefühlt keine Szene gezeigt, die wirklich "neu" ist - außer das Ziplining vielleicht. Aber insgesamt könnte es ein Mashup-Trailer aus allen bisherigen Filmen sein.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.07.2020 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 549 | Reviews: 0 | Hüte: 11

3 Staffeln noch bis Prinz der Drachen endet. Ich freue mich aber soviel warten und dann noch weitere Staffelfinal Cliffhanger. Mir wäre lieber eine große weitere Staffel mit einem endgültigen Ende. Aber was solls ist ja heut notmal.

Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
28.07.2020 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin ich der einzige der denkt, das Jurassic Park/World nicht als Kinderserie geeignet ist?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.07.2020 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.829 | Reviews: 30 | Hüte: 295

Autsch! Bei 0:40 (deutscher Trailer) gibt es Clipping-Fehler. Das Handy auf dem Tisch verschmilzt mit dem Kalender! Ich dachte, sowas gäbe es nur in Videospielen.

laughing

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.07.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das sieht schlechter aus, als die 3D Serien anfang der 2000der. Peinlich.

Forum Neues Thema