Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dickinson

News Details Reviews Trailer
Apple TV+ rüstet auf

Charlie Hunnam bei "Shantaram", Neuzugänge für "Dickinson" & "Mosquito Coast" (Update)

Charlie Hunnam bei "Shantaram", Neuzugänge für "Dickinson" & "Mosquito Coast" (Update)
0 Kommentare - Di, 17.09.2019 von N. Sälzle
Bei Apple TV+ geht es munter weiter mit den Ankündigungen: Ein Neuzugang bei "Dickinson", Charlie Hunnam in der Hauptrolle von "Shantaram".

++ Update vom 17.09.2019: Jetzt ist Apple aber mal wieder fleißig am Casten. Neu dabei: Justin Theroux, der sich die Hauptrolle in The Mosquito Coast gesichert hat. Passenderweise lieferte den gleichnamigen Roman, der als Vorlage für die Serie dient, Paul Theroux, Justin Theroux´ Onkel.

Theroux spielt einen idealistischen Erfinder, der seine Familie in den Urwald Zentralamerikas führt, um ein neues Leben zu beginnen. Gemeinsam mit Luther-Schöpfer Neil Cross arbeitet er auch am Drehbuch der ersten Episode und fungiert als Showrunner. Wieviele Episoden die Serie umfassen wird, ist nicht bekannt und auch ein Starttermin muss erst noch angekündigt werden.

Wem das Material bekannt vorkommt, der hat vielleicht die Filmadaption von 1986 gesehen, in der Harrison Ford, Helen Mirren und River Phoenix die Hauptrollen einnahmen.

++ News vom 17.09.2019: Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam hat ein neues Zuhause gefunden und das heißt Shantaram. Die Adaption des Romanes von Gergory David Roberts aus dem Hause Apple findet somit ihren ersten Darsteller und zugleich ihren Hauptdarsteller.

Hunnam wird Lin spielen, einen Mann, der vor dem australischen Gefängnis flieht und versucht, in der Stadt Bombay ein neues Leben zu beginnen. Dieses tut sich fernhab von Familie und Freunden in den Slums, Bars und der Unterwelt Indiens auf und durch seine Geschichte berichtet die Serie von Liebe, Vergebung und Mut auf dem langen Weg der Wiedergutmachung.

Wann die Serie bei Apple TV+ unterkommen wird, ist nicht bekannt.

Neuzugang bei "Dickinson"

Schon am 1. November wird Dickinson gemeinsam mit dem Streamingdienst Apple TV+ an den Start gehen und laut The Wrap ist Schauspieler und Comedian John Mulaney (Saturday Night Live) dann mit von der Partie. Er spielt den transzendenten Autor Henry David Thoreau.

Dickinson handelt von einer jungen, aufstrebenden Schriftstellerin, die wegen ihrer fantasiereichen Vorstellung nicht ins typische Frauenbild des 19. Jahrhunderts passt und versucht, aus diesem Frauenbild auszubrechen.

Erfahre mehr: #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY