AnzeigeN
AnzeigeN

Runaway Girl

News Details Kritik Trailer
Runaway Girl

Chloë Grace Moretz schlägt sich im Trailer zu "Hick" alleine durch

Chloë Grace Moretz schlägt sich im Trailer zu "Hick" alleine durch
0 Kommentare - Mo, 30.04.2012 von R. Lukas
Ein altersbeschränkter Trailer zum Roadmovie "Hick" mit Chloë Grace Moretz als gewiefte und erstaunlich erwachsene 13-Jährige ist erschienen.

Wenn es um die Filmstars von morgen geht, kommt man an Chloë Grace Moretz (Hugo Cabret) seit ihrem fulminanten Auftritt in Kick-Ass nicht mehr vorbei. Im Red-Band-Trailer zu Hick (nein, wir leiden nicht an Schluckauf, so lautet tatsächlich der Titel des Films) stellt sie ihr großes Talent nun erneut unter Beweis. Kaum zu glauben, dass sie gerade mal fünfzehn Jahre alt ist. Ob die Altersbeschränkung des Trailers unbedingt nötig war, sei aber dahingestellt.

Hick basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andrea Portes, die sich Regisseur Derick Martini selbst ausgesucht hat. Für ihn ist es nach Lymelife erst die zweite Regiearbeit überhaupt. Mit dabei sind auch Blake Lively (Green Lantern, The Town - Stadt ohne Gnade), Eddie Redmayne (My Week with Marilyn, Black Death), Juliette Lewis (Stichtag, Natural Born Killers) und Alec Baldwin (30 Rock, Departed - Unter Feinden).

Der Inhalt in Kurzfassung: Die 13-jährige Luli (Moretz) reißt von zu Hause aus, um ihren alkoholabhängigen, gewalttätigen Eltern zu entkommen. Ihr Ziel ist die Glücksspielmetropole Las Vegas. Nur mit ihrer Pfiffigkeit, etwas Taschengeld und einer Pistole bewaffnet, trampt sie quer durch die Vereinigten Staaten. Unterwegs begegnet sie Glenda (Lively), einer koksenden Diebin auf der Flucht, und Eddie (Redmayne), einem wankelmütigen Rebell mit fragwürdigen Absichten. Nach und nach gerät Luli in einen Strudel aus Drogen, Verführung und Mord.

Als nächstes ist Shootingstar Moretz als zickige Teenagerin und Familienmitglied von Johnny Depp in Tim Burtons Dark Shadows zu sehen. Außerdem erfuhren wir vor kurzem, dass sie die Hauptrolle im Horror-Remake Carrie ergattert hat.

Während Hick in den US-Kinos schon am 11. Mai anläuft, steht hinter dem deutschen Starttermin noch ein Fragezeichen.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY