AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wolfs

News Details Kritik Trailer
Vom Kino auf die Couch

Clooney und Pitt beißen in den sauren Apfel: "Wolfs"-Kinostart abgesagt!

Clooney und Pitt beißen in den sauren Apfel: "Wolfs"-Kinostart abgesagt!
2 Kommentare - Do, 08.08.2024 von MJ-TiiN
Stattdessen gibt es andere Pläne den neuen Film mit den beiden Hollywood-Größen weltweit zu veröffentlichen. Eine Fortsetzung ist zudem ebenfalls geplant.

Die erste schauspielerische Zusammenarbeit von George Clooney und Brad Pitt seit Burn After Reading war ursprünglich für einen deutschen Kinostart am 19. September vorgesehen (in den USA am 20. September). Daraus wird nun jedoch nichts, denn der weltweite Kinostart wurde abgesagt.

Dahinter stecken allerdings keine sehr späten Produktionsprobleme, sondern ein Strategiewechsel. Wolfs wird zunächst auf den 81. Filmfestspielen von Venedig uraufgeführt, die Ende August beginnen. Anschließend wird es eine limitierte Kinoaufführung ab dem 20. September geben, bevor der Film schließlich am 27. September weltweit auf Apple TV+ im Streaming veröffentlicht wird.

Man könnte nun meinen, dass man Wolfs nichts zutraut. Andererseits haben jedoch Regisseur Jon Watts (Spider-Man 3 - No Way Home) und Apple Original Films bereits Pläne für eine Fortsetzung angekündigt und Verträge mit Brad Pitt und George Clooney abgeschlossen.

Wie die limitierte Kinoauswertung konkret aussehen wird, ist zunächst nicht bekannt. Das Vorgehen selbst ist für Apple+ nicht neu. The Instigators, der Film mit Matt Damon und Casey Affleck, hat zur Zeit eine limitierte Kinoauswertung und soll morgen auf Apple+ starten.

Wir freuen uns jedenfalls George Clooney und Brad Pitt wieder gemeinsam in Aktion zu sehen.

"Wolfs" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Apple, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.08.2024 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.064 | Reviews: 127 | Hüte: 691

Was für ein Mist! Ich hatte mich schon so gefreut auf den Film im Kino und nun das.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
08.08.2024 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.643 | Reviews: 17 | Hüte: 283

Tja, der Megaflop von "To the Moon" dürfte der endgültige Sargnagel für weite Kino-Releases von Apple gewesen sein. Wobei der Formel 1-Film mit Pitt angeblich ja weiterhin eine weite Kinoauswertung bekommen soll, aber da sollte man mal abwarten.

Forum Neues Thema
AnzeigeR