Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gyllenhall, Hargrave, Foxx & Coster-Waldau

"Combat Control" & "God is a Bullet": Casting läuft, Verhandlungen auch

"Combat Control" & "God is a Bullet": Casting läuft, Verhandlungen auch
0 Kommentare - Mi, 24.03.2021 von N. Sälzle
Jake Gyllenhaal verhandelt um "Combat Control". Jamie Foxx und Nikolaj Coster-Waldau sind bei "God is a Bullet" an Bord.

In die Kategorie Militärdrama fällt das Projekt Combat Control, das bei MGM in der Entwicklung ist. Viele Details gab es bislang nicht zu Combat Control, aber es scheint, als würde das Projekt langsam Form annehmen.

Mit Jake Gyllenhaal wird derzeit verhandelt. Er könnte also die Hauptrolle einnehmen. Agieren könnte er unter der Regie von Sam Hargrave, den MGM offenbar gerne für den Regieposten hätte.

Combat Control basiert auf dem Roman "Alone at Dawn" von Dan Schilling und Lori Chapman. Dessen Handlung wiederum basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte von Air Force Combat Control Technician John Chapman, der 2002 im Krieg in Afghanistan ums Leben kam und Air Force Captain Cora Alexander, die 15 Jahre später Nachforschungen zu dem Fall anstellt.

"God is a Bullet" mit Foxx und Coster-Waldau

Jamie Foxx und Nikolaj Coster-Waldau schließen sich dem Cast von God is a Bullet an. Nick Cassavetes liefert das Drehbuch und führt Regie. Unter anderem Mad Men-Star January Jones wurde schon vor geraumer Zeit für das Projekt verpflichtet.

Bei God is a Bullet handelt es sich um ein Revenge-Drama, das sich aus der Entführung eines Mädchens durch einen satanistischen Kult ergibt. Bob Hightower, der Vater des Mädchens, begibt sich auf die Suche und hofft, dass ihm Case Hardin (Maika Monroe), ein ehemaliges Mitglied des Kultes, helfen kann.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige