Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan": Brett Ratner schlägt zu

"Conan": Brett Ratner schlägt zu
3 Kommentare - Di, 11.11.2008 von Moviejones
Und wieder ein paar positive "Conan"-News. Brett Ratner gibt "Conan" gegenüber "Beverly Hills Cop 4" den Vorzug.

Brett Ratner (X-Men - Der letzte Widerstand, Roter Drache) hat sich in den letzten Wochen ein paar Gedanken gemacht. Gedanken, ob er sich lieber dem vierten Teil von Beverly Hills Cop zuwendet oder dem Remake von Conan.

Wie nun zu erfahren ist, wird Ratner den Regiestuhl von Conan besetzen und steht aktuell in letzten Verhandlungen. Der Film wird dann für das Frühjahr 2010 erwartet.

Ratner hätte bereits das Drehbuch gelesen, das von Joshua Oppenheimer und Thomas Dean Donnelly verfasst wurde. Nun würde das Skript noch schnell nach Ratners Vorstellungen abgeändert werden, damit die Produktion flott beginnen kann. Millennium Films und Lionsgate haben eine potentielle Franchise im Auge und malen sich ein R-Rating für die 85 Mio. $ Produktion aus, die demnächst in Bulgarien beginnen soll.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.11.2008 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Flame
Conan ist glaube ich eine sichere Sache, da die neu Aufsetzen und das klappte die letzten Jahre ganz gut. BHC4 wird aber eine Katastrophe. Ohne Murphys deutsche Synchro macht es schonmal keinen Spaß und nach Teil 3 wollen auch viele kein BHC mehr sehen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.11.2008 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich freu mich auf beide Filme. Wobei ich auch beide Filme mit Vorsicht genießen möchte. Es kann auch alles nach hinten losgehen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.11.2008 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich finde, da hätten sie einen anderen Regisseur finden sollen. Ratner hat zwar ein paar Hits geliefert, aber dem Kerl fehlt das nötige Talent für richtig gute Filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY