Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan" Red-Band-Trailer

"Conan" Red-Band-Trailer
7 Kommentare - Mo, 18.07.2011 von Moviejones
Im neuen Red-Band-Trailer hackt sich Conan seinen Weg durch seine Gegner. Und die sind nicht minder entgegenkommend.

Joaa, geht ordentlich zur Sache in Conan. Aber das hat wohl auch jeder erwartet. Im neuen Red-Band-Trailer wird jedenfalls gehackt, geblutet und abgeschlagen was das Zeug hält. War halt sehr barbarisch, diese Epoche.

Am 8. September startet Conan in unseren Kinos, der unter der Regie von Marcus Nispel entstand. Stephen Lang, Rachel Nichols, Ron Perlman und Rose McGowan spielen an der Seite von Jason Momoa. Und wer sich noch einen Eindruck verschaffen möchte, freut sich bestimmt über das kurze Video.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.07.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Rotsch Der soll ab 18 werden!

@Nackbraten Die Story aus Conan der Barbar war auch nicht gerade der Brüller...Und Pathfinders Trailer war bei weitem langweiliger als dieser hier!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.07.2011 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ab wieviel Jahre soll der nochmal ins Kino kommen? 16 oder 18?
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
18.07.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
@Jonah

Ohja in dem Punkt bin ich befriedigt. Jetzt hätte ich nur noch gerne einen Storytrailer. Als Fan des Originals, bezweifle ich, dass Marcus Nispel es genauso gut hinbekommt wie damals John Millius, die Story mit der Gewalt zu verbinden. Ich denke immernoch wir bekommen hier ein zweites Pathfinder.
Avatar
Luune92 : : Moviejones-Fan
18.07.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach dem Trailer denke ich nur noch, dass der Film mit allen Mitteln beabsichtigt so blutig und brutal wie eben möglich zu sein!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
18.07.2011 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Es gibt auch noch einen längeren Red-Band-Trailer, da geht es ebenso zur Sache und dort sah vieles auch noch mehr nach CGI aus. Bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher, aber ein wenig angefixt bin ich schon.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.07.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
na bitte, lets rock and roll laughing
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.07.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich glaube der Trailer sollte all jene zufrieden stellen, die befürchteten der Film könnte zu soft werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY