Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Unmengen Details zum neuen Conan

Unmengen Details zum neuen Conan
0 Kommentare - Di, 27.05.2008 von Moviejones
Wird Schwarzenegger dabei sein? Wie viele Teile wird es geben? Und wann geht es los?!

Der Neuanfang von Conan kommt kommt langsam in die Gänge. Wie jetzt bekannt wurde, wollte ursprünglich Arnold Schwarzenegger erneut die Rolle vom barbarischen Krieger übernehmen. Leider hätte das bedeutet, dass man noch ein paar Jahre auf den Film hätte warten müssen. Doch das ist den derzeitigen Rechteinhabern zu lang. Daher möchte man Arnold Schwarzenegger die Rolle von Conans Vater anbieten.

Da Schwarzenegger somit aus dem Rennen ist, muss man sich jetzt auf die Suche nach einem talentierten neuen Schauspieler machen. Die Verantwortlichen hoffen, drei bis vier Filme drehen zu können, so dass dem Casting auch eine hohe Bedeutung zukommt.

Was glaubt ihr, wer wird am Ende das Rennen machen? Ein Star oder doch eher Mr. Unbekannt? Und mal unter uns, solange es nicht Ralf Möller wird, sind wir eigentlich mit jeder Wahl zufrieden.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN