Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Conan in Action

Conan in Action
16 Kommentare - Mo, 05.07.2010 von Moviejones
Eine neue Aufnahme von Jason Momoa als Conan ist aufgetaucht, die in einem spanischen Magazin erschienen ist.

Eine neue Szene mit Jason Momoa als Conan in Conan wurde in einer spanischen Zeitung veröffentlicht. Diese zeigt den archaischen Helden mit grimmigem Gesicht in Aktion.

Das Remake des Klassikers entsteht momentan unter der Regie von Marcus Nispel (Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre) und in dem von Lionsgate produzierten Fantasyabenteuer sind ebenfalls Rachel Nichols, Stephen Lang, Bob Sapp, Leo Howard, Ron Perlman, Said Taghmaoui und Rose McGowan am Start.

Conan kommt 2011 in unsere Kinos.

 

Conan


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Also besteht ja doch noch Hoffnung bei Dir! LOL ;o)
"Zurück in die Zukunft", ist für mich eine der besten Reihen, die es gibt! An Charme, Witz und Einfallsreichtum kaum zuübertreffen! Die Figuren haben ein Eigenleben und alles passt zusammen! Wenn die sich da mal an ein Remake wagen, kann das fast nur schief gehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.07.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sully
Kein Problem. Das ist zwar nicht grundsätzlich so, aber es spielt bei mir eine größere Rolle als bei anderen. wink
Ich hab’ übrigens letzte Woche zum ersten Mal ,Zurück in die Zukunft I’ geschaut und war hellauf begeistert...ein absolut grandioser Film.
PS: ...und selbst die Effekte sind ja noch absolut solide. :-P

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2010 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Moviejunk
Ausser CINEAST, dem reichts wenn ein Film voller Effekte über die Leinwand flimmert! ;o)
Was Du sagst, das ist genau meine Rede und ich weiß, dass FIMCHEN, genau wie ich auch, eher zu der Gattung gehört, denen der Inhalt und der Charme, viel wichtiger sind als Effekte! Das was Du schreibst, sage ich ja auch zum Thema 3D! Am Anfang wird viel experimentiert und später, wird die Technik viel künstlericher und erzählender eingesetzt! (Cameron hat ja jetzt schon Einige Aspekte intelligent benutzt)
CINEAST
Nicht übel nehmen! Ist nicht böse gemeint! Wir hatten diese Diskussion ja schon mal! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
06.07.2010 23:25 Uhr | Editiert am 06.07.2010 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@Fimchen24
ist ein bißchen offtopic, kam mir aber gerad in den Sinn hier:
Klar dreht man heute anders Filme und der technische Fortschrit ist super.
Da die Bäume aber nicht ewig in den Himmel wachsen und die
technische Entwicklng schon bald langsamer vorranschreitet, wird mit Sicherheit wieder der Focus mehr auf die Atmo eines Films und die Story gelegt.
Der Rest, efeckte etc, wird dann wieder Storydienlich sein....DAS ist dann der einzige Fortschritt, der dann noch möglich ist, lach.Wird und muß kommen.
In den 80ern war technisch einiges möglich, aber die Kreativität auch in der Umsetzung von effekten (siehe zB Aliens, 24 Jahre alt,ganz andere Zeit, der film hat nur 17 mil gekostet!))
war enorm gefragt.
Heute ist fast alles technisch möglich und damit wird geprotzt.
Davon haben die Leute schon bald die Nase voll, weil es aufgrund der Visuellen Überflutung zu etwas gewöhnlichem wird."Hammereffekte gibts nur noch, aber die wenigstens berühren einen noch.
Ich bin sehr optimistisch das die nächsten Jahre wieder mehr auf die Stimmung, die Story etc wert gelegt wird.
Ist ne Entwicklung :=)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.07.2010 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ Fimchen 24
Das wäre für mich das Beste, was eintreffen könnte. Aber davon gehe ich nicht aus...Effekte wird es wohl kaum geben und wenn dann nur in mäßiger Qualität.

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.07.2010 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Dass man heute Filme anders dreht wie vor 20/30 Jahren ist klar. In der Dramaturgie, Szenenaufbau, Licht, Schnitt, usw. brauch ich dir ja nicht zu erklären wink
Deswegen meine ich ja, vielleicht ist es ganz gut so, dass der Film diesen Weg geht. Weit weg vom vertrauten Conan. Immerhin muss Nispel die Produzenten irgendwie überzeugt haben. Ebenso Momoa.
Ich befürchte im schlimmsten Fall eine Art zweites "Kampf der Titanen", also auf Effekte und Action reduziertes Fantasy-Spektakel.
Wobei mich das CotT Remake trotzdem angenehm unterhalten hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.07.2010 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ich fand den zweiten "Conan" auch nicht so prickeln.....aber der erste war eben ein Genre Meilenstein! Für heutige Verhältnisse wirkt er sicher wie ein B-Movie, da gebe ich Dir Recht, aber für damalige eben nicht! Und so sollte ein neuer "Conan" eben in der Jetzt Zeit auch nicht billig wirken! Irgendwann wirkt jeder Film mal veraltet, aber zur Zeit seiner Erstaufführung sollte er eben überzeugen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.07.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mal so gesehen, Lionsgate bringt im Großen und Ganzen recht gute unterhaltsame Filme daher (wenn es nicht gerade die Xte SAW-Folge ist). Und mit TCM hat mich Nispel sehr gut und atmosphärisch unterhalten. Klar, bei Pathfinder musste man den Kontrast und Schwarzwert am Fernseher verändern, um was zu erkennen. Aber bei dem Conan hier ... ?
Ich weiß nicht. Wenn man die Schwarzenegger-Conan-Filme betrachtet sind das für heutige Verhältnisse auch "nur noch" B-Movies. Ganz klar Kult, aber mich hatte bei der Fortsetzung schon immer gestört, dass ein zu geringes Budget vorhanden war. Den ersten Film finde ich immer noch besser als den Zweiten, definitiv!
Vielleicht kommt hier doch ein richtig guter Fantasy-Action-Film daher, wenn man ihm die Chance zum Überzeugen lässt.
Ich schraub’ meine Erwartungen runter auf 0.
Solange es nicht so C-Movie-mäßig wird wie die Kull-Interpretation mit Kevin Sorbo!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.07.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@patertom
Kannst Du eigentlich auch andere Kommentare abgeben, als ständig nur abfällige? Du musst ja nicht alles gut finden, aber bei Dir sind alle immer nur "völlig bescheuert" "dumm" "häßlich" usw.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.07.2010 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ziemlich hässlich der typ.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.07.2010 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich bleib dabei: es kann nur EINEN conan geben laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.07.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich kann mich immer noch nicht mit ihm arrangieren. Da bin ich wirklich mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt! Zu Arnolds Zeit bedurfte es kaum schauspielerischer Qualitäten für die Rolle. Da hat Präsenz gereicht. Aber heute kommt man mit sowas nicht mehr über ein B-Movie hinaus.....und genau das ist es was ich bei "Conan" befürchte. Und das Nispel das kann....einen spannenden Fatasy-Krieger-Stoff in ein B-Movie zuverwandeln, hat er bei "Pathfinder" bewiesen.......Ich hoffe er belehrt mich eines Besseren!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.07.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So, jetzt läd jeder mal ein Foto von sich hoch und wir schauen mal, wer hier bubihaft ist. :-D
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
05.07.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Bubihaft, lach....ich weiß was du meinst...stimmt schon...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.07.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
DAcht ich auch grad...irgendwie so Bubihaft ^^ Im vergleich zum Muskelberk Schwarzenegger.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY