Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Der erste Trailer zu "Conan"

Der erste Trailer zu "Conan"
17 Kommentare - Mo, 14.03.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Conan" ist da und der versteht es, sein Publikum zu - enttäuschen.

Einen Stoff wie Conan anzufassen, ist ein riskantes und mehr als gewagtes Unternehmen. Marcus Nispel (Pathfinder - Die Fährte des Kriegers, Freitag, der 13.) traute sich an den Reboot der Reihe, die Arnold Schwarzenegger einst in den Olymp der Actionhelden führte.

Doch obwohl Conan in den USA schon im August startet, war von bewegten Szenen bisher keine Spur zu sehen - für Deutschland fehlt sogar noch ein Kinostart. Erinnerungen an das 2010er Fiasko Jonah Hex werden wach. Jetzt ist der erste Trailer zu Conan erschienen, doch die Zweifler werden wohl in ihrer Meinung bestärkt. Das Sprichwort: "Viel Rauch um nichts" biedert sich an der Stelle regelrecht an und wir wissen auch nicht recht, ob wir lachen oder weinen sollen. Als ob etwas versteckt werden soll, ein wahrer Appetitanreger sieht anders aus.

Was ist eure Meinung?


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
19.03.2011 06:39 Uhr | Editiert am 19.03.2011 - 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimmt,mit Pathfinder hat sich Nispel ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert,aber zumindest schonmal an ähnlichem Stoff geübt.Aber ohne Arni wird es eh nur ein trauriger Abklatsch.
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
16.03.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hmmmm irgendwie traue ich dem Braten nicht, allein aus dem Grunde, weil Markus Nispel Regie führt
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
15.03.2011 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde der Teaser ist zu schwach.Wenn man schon so einen Film wie Conan rebootet,muss man sich schon etwas mehr anstrengen...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2011 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Naja, für einen Teaser Durchschnitt - weder gut noch schlecht... den Raucheffekt finde ich nun auch nicht sooo übel, nach dem Motto, das ist eben nur der Teaser, der Trailer wird mehr "enthüllen" und wenn der Film kommt - seht ihr auch das Feuer...! Oder so. laughing

Oder viel Rauch um nichts - beides möglich eben. Ich warte also weiter ab. Noch kann ich mir ein gutes Conan Remake auch nicht so gut vorstellen - aber das kann sich noch ändern - ins Kino lockt mich die Idee bisher noch nicht, aber auf DvD - vielleicht doch... mal abwarten.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.03.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Für einen TEASER völlig in Ordnung!
Wie Ater, ZSSnake und Rotschi schon sagen, in nem Teaser werden eigentlich selten oder sogar nie Szenen aus dem fertigen Film gezeigt.
 
Wenn ich da nur an den Teaser von X-Men 2 damals denke, das war ja noch weniger!
 
Nönö, der Teaser ist ganz gut so. Stylish! wink
Und nebenbei, Momoa kommt als Conan so rüber, wie Howard in beschreibt  ^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.03.2011 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Als Teaser eigentlich gar nicht mal schlecht. In manchem Teaser sind man gar keine Bilder aus dem Film. Der Stil des Teaser ist nicht schlecht. Mal abwarten wie ein richtiger Trailer aussehen wird. Aber zumindest wird es der Film dadurch jetzt nicht leichter haben.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.03.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde den Teaser eigentlich ziemlich cool. Die Idee mit dem Rauch ist doch gar nicht schlecht und es ist ja nicht der erste Teaser, wo noch keine einzige Szene aus dem Film vorkommt. Da gabs ja durchaus schon andere Filme.
Auch wenn der Film mich bisher nicht sonderlich interessiert und ich auch das Original nicht kenne (was sich auch nicht ändern wird), den Teaser finde ich ganz ok.

- CINEAST -

Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.03.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich finde für einen Teaser vollkommen ausreichend. Klar den Vergleich zu Super 8 verliert er in jeder Hinsicht, weil der schon echt genial war.
Welchen Teaser ich noch sehr gut fand, war der von Transformers, der mit dem Marsroboter. Da ich vermutlich der größte Schwarzenegger-Fan bin, stehe ich einer Neuverfimung auch ganz skeptisch gegenüber. Dennoch hoffe ich, dass Nispel was Anständiges geschustert hat. Wenn dem so ist, wäre ich der letzte, der nicht ins Kino ginge. Also erstmal nen Tee trinken und abwarten, bis der erste Trailer kommt.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.03.2011 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Man muss ja nicht immer gleich draufschlagen ... Weder Teaser noch Trailer, eher Teaser zu einem Teaser. Sowas wie hier ist eigentlich eher bei Games üblich, Mini-Geschmacksanreger sozusagen. Ich schreib Conan noch nicht ab.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.03.2011 14:30 Uhr | Editiert am 14.03.2011 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich vergesse diesen Teaser jetzt einfach mal wieder ganz schnell und warte auf den ersten richtigen Trailer. Danach treffe ich dann eine Entscheidung, ob es für mich überhaupt zum Ansehen auf DVD/BD reicht. wink
 
@ Winter: Wieso? Der erste Teaser von Super 8 hat ja glaub ich das versuchte Ausbrechen des Monsters gezeigt. Also ich fand den genial. :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Als Teaser geht das ganze in Ordnung. Ein wenig geheimnisvoll, fast nichts sagend und interessant aufgemacht.

Trotzdem stehe ich dem Film überaus skeptisch gegenüber, weil es für mich nur einen Conan gibt und der wird immer Arnold Schwarzenegger sein. Bleibt zu hoffen, dass der erste Trailer mehr verrät und ne Richtung zeigt in die der Film optisch geht. Die Fotos bislang waren ja alle ganz okay...vielleicht, aber nur vielleicht, sehe ich mir das ganze sogar auf DVD an wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
14.03.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
14.03.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Trailer sieht aus wie für einen schlechten B-Movie, kann natürlich auch täuschen, da er eben total nichtssagend ist. Könnte mir aber auch gut vorstellen dass es endet wie bei Jonah Hex, wenn man sieht wie er "promoted" wird.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
14.03.2011 12:30 Uhr | Editiert am 14.03.2011 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Das ist doch gar nichts !
Mal abgesehen davon das Ich einer Conan Neuverfilmung generell skeptisch entgegengeschaut habe! Aber diese Schnipzel von einem Hauch von nichts, lassen genau das erahnen was Ich schon die ganze Zeit denke.
CONAN Neuverfilmung = unnötig und nicht möglich dem Flair des originals nur im entferntesten Sinne ebenwürdig zu werden !
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
14.03.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Erstmal - das ist nur ein Teaser und kein Trailer. Ein Teaser soll seinen Film noch nicht verkaufen - er soll dem Publikum nur klar machen, dass da was kommt. Die "Ich zeige schon mal die besten Szenen des Films"-Trailer kommen eigentlich immer erst ganz kurz vor dem Filmstart.
 
Was hier aber nicht so recht paßt, ist die zeitliche Abfolge. Heutzutage ist es doch so, dass Teaser bereits über ein Jahr vor Filmstart lanciert werden.
 
Daher habe ich immer noch Hoffnung, dass es ein sehenswerter Film wird.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY